céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Herz
Alle Augen schauen, wenige beobachten, sehr wenige erkennen. Endlose Dialoge im Kopf, doch der Mund bleibt geschlossen. Gelernt zu schweigen. Ich bin müde, müde von der ganzen Scheiße. Denn was deine Welt schockiert ist in meiner ganz normal. "Disziplin Chérie, du willst doch mal was werden!". Ich wusste, dass es schwer werden würde. Doch insgeheim hoffe ich, dass jemand kommt und mich da rausholt. Nur weil ich nicht weine, heißt das nicht, dass es nicht weh tut und nur weil ich selten und schwach zeige, dass ich mich freue, heißt das nicht, dass ich es nicht tue. - Nimm mich in den Arm, aber bitte fass mich nicht an. Komm mir nicht zu nah, denn ich würde dich nur verletzen. Gib mir deine Hand, aber lass mich bitte wieder los. Ich möchte dich nicht mitziehen. - Sprechen heißt urteilen, schweigen heißt geurteilt haben. - unknown.

Myri startete vor kurzem eine Blog-Vorstellung-Aktion. Schaut doch mal vorbei, sie würde sich sehr darüber freuen! Hier habt ihr jeden Monat die Chance eine/r unter 3 Blogvorstellungen zu sein. Der Anlass warum sie das macht? Sie findet es gibt so viele schöne Blogs (auch Unbekanntere) die es verdient haben die Möglichkeit auf ein paar neue Leser zu bekommen.

8 Kommentare:

  1. So ein toller Text. Ich finde ihn wirklich richtig gut!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  2. du kannst so schön schreiben, macht echt spaß zu lesen,
    hättest du vlt Lust auf ggf?♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst du mir vlt noch den Link von der Blogvorstellung geben;)

      Löschen
    2. Danke sehr.♥
      Habe grade erst dank deinem Kommentar bemerkt, dass als ich eben das Design veränderte, wohl auch der Link zu dem Bildchen wo "Dann *KLICK* hier" steht, verloren hat. Aber jetzt geht das wieder. Hier trotzdem nochmal der Link:
      http://www.lifetime12.blogspot.de/p/monthly-blog.html

      Löschen