céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Schönen warmen Donnerstag Abend euch, ihr lieben! Bald ist wieder Wochenende, endlich und hoffentlich hält sich das Gute Wetter von heute. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche mit spannenden und atemberaubenden Momenten, die ihr vielleicht sogar in einem Foto festgehalten habt. Ich weiß, das Foto von heute passt nicht so Recht zu dem Post da es nichts großartig besonderes ist und ja, es ist überarbeitet, aber mir gefiel es so. Im übrigen läuft zurzeit bei nllkrg ein Gewinnspiel, schaut doch mal bei ihm vorbei. Was es dort zu gewinnen gibt? Eine Blogvorstellung. Er wird sich von den 'Bewerbern' 5-15 Blogger aussuchen und deren Blog dann vorstellen. Hier - nllkrg - Gewinnspiel Blogvorstellung - könnt ihr nochmal genauer nachlesen und euch bewerben.

10 Kommentare: