céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

Da ich in den letzten paar Tagen wiedermal etwas rum fotografierte, mit meinem Liebling der Canon Eos 1100D, wollte ich euch heute mal ein paar Fotos die dabei rauskamen zeigen. Man sammelt mit der Zeit immer mehr Erfahrungen und lernt dazu. Manche Sachen kann man wiederum aber auch in Fotografie-Büchern, wie z. B. dem 1 x 1 der Fotografie, nachschlagen und ausprobieren. Ich persönlich kann das Buch nur weiter empfehlen!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder *____* Ich folge deinem Blog jetzt einfach mal und würde mich freuen wenn du dir meinen Blog auch mal ansiehst und folgst :)
    http://trudisblogger.blogspot.de/
    LG Nils

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nils, dein Blog ist auch schön, vor allem die Fotos!:)

      Löschen
  2. ist das buch wirklich so gut ? :)
    ich habe bis jetzt auch nur positives gehört :>

    liebe grüße & die bilder sind schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt komme ich endlich dazu dir zu schreiben.
    Erstmal vielen, vielen Dank für deinen superlieben Kommentar! Ich hab mich so gefreut. :)

    Und ich mag deinen Blog auch. ♥ du hast wirklich einige tolle Bilder schon gemacht und du wirkst so sympathisch durch deine Texte. Kompliment. :)

    Das Buch klingt ja interessant, werde mich glaub ich mal drüber informieren. :)
    Und was mich noch interessieren würde, diese rosa Monster-Muffins, gell? Hast du die gemacht?

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ebenso, dass dir mein Blog so gefällt!♥
      Also es lohnt sich auf jeden Fall mal wenigstens in die Buchhandlung zu fahren und sich das Buch mal erstmal an zu schauen und dann vielleicht zu kaufen. Es gibt so viele schöne Fotobücher! Die Krümelmonster-Muffins habe ich mit der Freundin meines Bruders zusammen gemacht und eigentlich sind die blau, aber da wir keine blaue Lebensmittelfarbe hatten, wurden die eben pink, ja.;)
      Grüße zurück.

      Löschen
  4. Wow einen echt tollen Bog hast du da *-*
    Großes Kompliment!♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine antwort. :) bei mir ist das nur ein wenig kompliziert , ich lebe auf kreta und kann deswegen nicht eben mal so schnell zum buchladen :D trotzdem vielen lieben dank ! :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das merkt man ja auch an deinem Blog. Ich stelle es mir traumhaft schön vor, dort zu leben.*.*

      Löschen
  6. wunderschöner blog *-* :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :3

    http://francajulieblanc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hihi :) es hat auf jeden fall seine vor aber auch nachteile ! :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nachteile würde ich da aber gerne mal hören! da gibt es bestimmt mehr vorteile als nachteile.:)

      Löschen
  8. great photos!!
    I love your bloG!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. cooles buch,ich werde mal drüber nachdenken ob ich mir nicht auch ein buch zulegen sollte:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist immer eine Überlegung wert, es lohnt sich bei einem gescheiten immer:)

      Löschen