céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Was ein schöner, sonniger aber auch eisiger Tag! War heute wieder unterwegs und habe ein paar schöne Fotos für mich aber auch für euch geknippst. Wird Zeit, dass es Frühling wird. Mir fehlen die vielen Farben in der Natur, die Tiere, welche zu dieser Jahreszeit verborgen bleiben - Schmetterlinge. Was fotografiert ihr denn am liebsten und zu welcher Jahreszeit? Ach und schaut doch mal bei Paint the sky with stars vorbei - Ich finde, dass man bei Melanies Blog richtig merkt, wie viel Leidenschaft in ihren Posts steckt - Ihr müsst unbedingt mal reinschauen, sonst verpasst ihr wirklich was!

Kommentare:

  1. Ja, es war auch wirklich lecker :)

    Das Bild ist wirklich schön :)

    Danke für die Verlinkung, wirklich lieb von dir♥

    Liebste Grüße ♥♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild. Ich finds grad ganz schön, dass es etwas klter wieder wird, freue mich aber auch auf den Frühling^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild gefällt mir :) Sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  4. sommer, da ist das licht am besten.
    und dann im urlaub, alles mögliche.

    übrigens mag ich dieses foto.
    und danke für dein kompliment.
    ja, manchmal muss man eben weitergehen..
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke. Ja, Lavendel mag ich auch sehr gern.
    Und es gibt im Moment einfach nicht viele Fotomotive.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist total schön :)
    Ich vermiss dich, Süße :*

    AntwortenLöschen