céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Schnee, überall Schnee! Als wäre das was Neues. Letztens sahen wir bereits die Knospen für den Frühling und schwups ging es wieder in den tiefsten Winter über. Minus Grade, Pulverschnee, heißer Tee, dicke Klamotten. Ach und nicht zu vergessen, die Erkältung - Mich hat es auch erwischt und das nicht grade sanft. Bettruhe ist angesagt, zu mehr bin ich momentan auch ehrlich gesagt nicht im Stande! Liebe Grüße aus meinem eigenen, kleinen Alaska an Euch. Bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Oh ja. Draußen sieht es aus als wäre alles mit Puderzucker bedeckt, aber es soll ja wieder wärmer werden und vielleicht kommt dann der Frühling ja wirklich:D.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses "bleibt gesund" kommt etwas spät. Mich hats auch erwischt, aber so richtig. Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung :)

    Das Bild ist auch toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnee kann ruhig mal wegtauen!! Ich bin ihn satt & ich denke da bin ich nicht die einzige :P
    Wünsche dir Gute Besserung ;*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist so schön, ich mag deine Fotos. <3

    AntwortenLöschen
  5. wow, schöne Bilder ;)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
    hoffe du mir auch :D
    Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
    LG Kim :*

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen