céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Diesen Freitag präsentiere ich euch mal ein vorher-nachher Foto. Für die, die auf dem Foto nicht erkennen, was ich damit meine: Vorher: ist unbearbeitet. Nachher: ist bearbeitet. Welches gefällt euch denn besser? Ich weiß, da trennen sich bestimmt manche Geschmäcker, aber so ist das nun mal bei Fotografien. Mir hat das fotografieren in letzter Zeit so gefehlt, das glaubt ihr mir gar nicht. Dieses Gefühl, Augenblicke einfach wieder in Bildern festhalten zu können - es ist soviel Wert. Vor allem die Fotos, von Menschen, die einem wichtig sind oder die, die uns den Atem rauben!

Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt das bearbeitete besser als das unbearbeitete. Die Farben sind schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das bearbeitete auch besser :)

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht, welches ich besser finde.
    bearbeitete farben sind schöner.
    aber echte sind eben echter.
    beides hat etwas. weißt du, was ich meine?
    freut mich, dass ich einen post von dir finde. ich hab's vermisst.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. super gut <3 gefällt mir sehr!

    GRUß,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde beide schön, aber beim zweiten kommen die farben besser zur geltung.
    darf man fragen, mit welchem bearbeitungsprogramm du arbeitest und weißt du, wo man schöne kurven für gimp kostenlos downloaden kann?

    AntwortenLöschen