céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Draußen sieht alles immer noch so tot aus. Es ist kalt. Wobei, in den letzten Tagen wurde es zum Glück wieder etwas wärmer, sodass man zumindest nicht mehr zitternd in der Kälte steht. Wie ihr euch ja bestimmt denken könnt, wegen der wenigen Posts, bin ich nicht allzu häufig zu dieser Jahreszeit mit der Kamera unterwegs. Daran wird sich denke ich auch nie was ändern. Dennoch, ein paar Fotos von gestern würde ich euch schon noch gerne hier lassen, ich hoffe sie gefallen euch! Schaut doch mal bei Steffi vorbei, sie wird mich demnächst auf ihrem Blog vorstellen!

Kommentare:

  1. Gute Bilder :)
    vielen lieben Dank♥ Freut mich das sie dir gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. das erste Bild gefällt mir richtig gut! :*
    sieht aus wie voll das Herbstbild :D
    Liebe Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen