céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Also erstmal euch allen da draußen ein frohes neues Jahr! 2013 hat nun begonnen und wir sind denke ich alle mal gespannt was das neue Jahr bringt. Auf dem Foto oben seht ihr die Aussicht aus meinem Zimmer auf die Stadt. - Ich weiß, ich weiß. In den vorherigen Posts habe ich euch meistens versprochen, dass ich mich öfter melde. Ich bekomme es nur leider nicht auf die Reihe. Mein Vorsatz für das Bloggen für 2013 ist daher, dass ich mindestens einmal in der Woche Poste, wenn nicht sogar öfter. Das ist kein perfektes Foto, es ist eine Momentaufnahme. Nichts und niemand ist perfekt.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr:)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, wundershcöne bilder!
    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? :)

    liebe grüße <3

    recorded-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hallo ich wollte dich als nächstes mit vorstellen bei meiner NEW BLOGS Aktion! leider kann ich kein Bild von dir verwenden weil eine Sperre drin ist. Vielleicht schickst du mir einfach eins per EMail wenn du mit dabei sein möchtest, wenn möglich bis spätestens morgen. Die email findest du auf meinen blog =)


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich finde das Bild schöööön ♥
    eine richtig tolle Momentaufnahme :**

    AntwortenLöschen