céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

Kommentare:

  1. Hab deinen Blog gerade entdeckt und du machst echt tolle Fotos! Hast einen Leser mehr! (:

    AntwortenLöschen
  2. wieder nicht deine kamera?
    das bild hat interessante farben.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. nervt dich die programmautomatik nicht manchmal?
    vor allem bei innenaufnahmen (was im winter praktisch immer die bedingung ist, leider) und in der nacht finde ich das immer so schrecklich, weil es einfach so automatisch ist und ich nichts bestimmen kann. die tiefenschärfe finde ich meist anders auch besser.
    aber vielleicht ist das bei deiner kamera ja anders ;)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal ich :D
    Ja, das stimmt ein bisschen, endlich Ferien, ganz stressfrei wird es für mich aber auch jetzt nicht. Ich glaube, das wird es in dem ganzen Schuljahr nicht mehr, wenn ich ehrlich bin...
    Ich wünsche dir auch frohe weihnachten!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie ja viele vielleicht schon wissen wird Google Friend Connect abgeschafft. Das bedeutet auch das Dashboard kommt weg.
    Aber es gibt auch noch Alternativen, melde dich bei Bloglovin kostenlos an und du hast das beste Dashboard aller zeiten. Dort kannst du einen Blog ganz einfach verfolgen und siehst immer die neusten Post in einer echt übersichtlichen Ansicht. Ich persönlich werde jetzt zumindest auf Bloglovin umsatteln.
    Ich fände es schön wenn du meinem Blog auf diesem Weg weiter folgst.
    Auf meinem Blog ist seitlich ein Button,da drauf klicken und dann folgst du ihm ;)

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine meinung, ich tendiere mittlerweile auch zum bunten bild :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen