céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Schnee. Überall liegt erneut Schnee. Das Dorf sieht so bepudert aus, wie ein Winterwunderland. Durch den Sonnenschein glitzert der Schnee und präsentiert sich von seiner schönsten Seite. Ihr habt euch bestimmt gewundert, dass auf meinem Blog kaum Fotos vom Winter aufzufinden sind, oder? Ihr müsst wissen, dass ich nicht so ein Winterfanatiker bin - Mir würde der Schnee an Weihnachten genügen. Er ist einfach nur kalt und nass. Vielleicht bringe ich es ja übers Herz und zeige euch demnächst noch ein paar Aufnahmen. Lasst euch einfach mal wieder überraschen.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind schön:D Hier sieht es genauso aus:).

    AntwortenLöschen
  2. Danke^^.
    Und ich hab die Canon Eos 650D :).
    Und dazu das normale Kit Objektiv und ein zusätzliches 55-200:).
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder, Sophie. Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Bilder :)

    Italien ist einfach wunderbar♥ Die Leute sind so herzlich und offen und sie können kochen wie die Götter, ach, du musst da unbedingt mal hin :D

    Jaja, ich weiß. Ich sitze an der Geschichte und ein Winterbild ist noch nicht entstanden. Es hat erst am Donnerstag geschneit und da hatte ich keine Zeit und als ich Zeit hatte, war es dunkel. Und ab Freitag sieht der Schnee bei uns in der Stadt schon schön braun aus... aber die Geschichte läuft :D Bald, ich schätze morgen :)

    AntwortenLöschen
  6. ist ja nicht schlimm & ich kann es verstehen ;)
    schließlich bin ich auch keine sommer-fanatikerin.

    und ich finde auch, ich habe lieber schnee an weihnachten, als den ganzen winter durch und an weihnachten nicht, wie so häufig :/

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte den Text gelesen, natürlich. Oder wie schätzt du mich ein?
    Mein Kommentar war mal wieder (wie immer, wenn du so reagierst) nicht als Kritik gemeint. Ich habe mich einfach nur gewundert. Überraschungseffekt. Eigentlich auch etwas, was dich nicht ärgern sollte. Denn ohne das würde es doch irgendwie langweilig werden.
    Gut, dass es nicht immer gleich weiter geht.

    Und danke für dein Kompliment.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch überhaupt kein Winterfanatiker, aber in deinen beiden Bildern hier sieht es echt schön aus. Ich bin nur froh, muss ich die Kälte nicht spüren ;)
    Du hast so viele verschiedene Fotos auf deinem Blog, echt toll. Ich habe dich gleich mal zu meinen Blogs hinzugefügt. Deine Bilder sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ja können wir machen, 5 sind auch okay. aber wie machen wir das mit de antworten? also zb du schickst deine fragen und ich beatworte die dir dann wieder in einem kommi? kannst den dann ja löschen :)

    AntwortenLöschen
  10. Okay, die 5 Fragen:

    Warum hast du angefangen zu bloggen?
    Was macht dir am fotografieren am meisten Spaß?
    Welche Motive fotografierst du am liebsten und warum?
    Bereitest du deine Posts immer vor oder machst du spontan?
    Bist du viel auf anderen Blogs unterwegs?

    Das wars :)

    AntwortenLöschen
  11. es ist zwar kalt, aber ich liebe den schnee <3
    überwinde dich ruhig :D

    AntwortenLöschen