céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
"Home is where your heart is" sagt man ja. Dem kann ich nur zustimmen, denn das Zuhause einer Person ist wirklich dort, wo das Herz ist, wo man sich wohlfühlt. So gut wie jeden Sommer aufs Neue freue ich mich auf die paar Wochen an der Ostsee. Ich wollte euch heute noch auf den Blog von der lieben Jenny aufmerksam machen - dort werdet ihr in Zukunft Fotografien sowie vieles anderes zu sehen bekommen. Also, schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Mein Zuhause ist überall, nur nicht dort wo ich wohne. Ich liebe es ans Meer zu reisen und mein Herz hab ich in Italien verloren, dort fühl ich mich am wohlsten♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, absolute Spitzenklasse! <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du Lust auf ein gegenseitiges Blog- Interview? :) http://trudisblogger.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen :) Bitte antworten

    AntwortenLöschen
  5. komisch, so ein meerfoto mitten im schnee. interessant.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  6. Oke, das freut mich! :)
    Wir könnten irgendwie uns auf 10 Fragen einigen die wir dann beide beantworten und dann auf dem jeweiligen anderen Blog posten mit n paar Bildern und Link, würde ich sagen :) Oder hast du noch ne Idee?

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Bild ist sooo schön *-* Ich liebe die See!!

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    was ist denn jetzt mit dem Interview? :)

    AntwortenLöschen