céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Aus Langeweile habe ich gestern etwas mit meiner alten Kamera herum fotografiert. Dazu noch ein paar negative und das war es auch schon. Fast eine Stunde saß ich da und war nicht vom experimentieren abzubringen. Kennt ihr das? Bald ist Weihnachten, ihr glaubt mir gar nicht wie sehr ich mich darauf freue! Demnächst werde ich ein Bloginterview hier halten und eine kleine Blogvorstellung (noch von einer Bewerberin) wird ebenfalls bald folgen.

Kommentare:

  1. Das Bild ist sehr schön:D.
    Und auf Weihnachten freu ich mich auch sehr^^.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :) Und Winterbilder kommen dann auch gleich :D (Geschichte eventuell auch, wenn mir was extrem winterliches einfällt) ♥

    Alles Liebe♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild :) Ich liebe das Gefühl, wenn man von etwas richtig gepackt wird und man gar nicht merkt, wie die Zeit verfliegt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich fotografiere im MOment sehr viel nur zum Experiment.
    Weil ich einfach mehr über Blende und so lernen möchte. Es ist sehr interessant und die Bilder werden auch besser dadurch :D In welchem Modus fotografierst du eigentlich? P, A, M oder Vollautomatik? :)
    Danke für dein Kompliment.
    Lina♥

    AntwortenLöschen