céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Und nun mal eine kleine Suchmeldung an die Bloggerwelt! Suche Blogger/innen die gerne an Blog-Vorstellungen teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen sind ganz simple, wie man sie eben von den meisten Vorstellungen kennt. Jede Art von Blog, Text- sowie Fotografie- oder auch Backblog sind herzlich eingeladen. Zurzeit kam ich wieder eher selten dazu mich bei euch zu melden, es tut mir nochmals leid. Ich hoffe, dass euch das Foto gefällt! Ich finde, es  hat was eigenes, irgendwie faszinierendes. Also, lasst es mal etwas auf euch wirken.

Kommentare:

  1. Das Bild ist echt toll. Vorallem die Farben gefallen mir<3. Richtig schön bunt. Mal was anderes als das triste graue Wetter da draußen!
    Und ich würd gern mitmachen:D!

    AntwortenLöschen
  2. Foto gefällt. Die Farben sind echt toll♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild gefällt mir. Die Farben sind total schön. Das rosa und dann im Hintergrund das grün, echt toll.

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme, wie schon gesagt an der Blogvorstellung teil, sobald ich meine neue Kamera und ein bisschen mehr Zeit habe, vielleicht am Wochenende, wenn ich da schon wieder auf den Beinen bin.
    Liebste Grüße& das Bild hat nette Farben, Lina♥

    AntwortenLöschen