céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Blog-Vorstellung-Aktion für meine lieben Leser/innen und die, die es noch werden wollen! Ich dachte mir, dass es mal wieder Zeit für eine Blog Vorstellung wird. Die letzte ist noch nicht so lange her, ich weiß, aber da der Schulstress demnächst wieder beginnt und ich mich wahrscheinlichst nur alle drei Tage mal wieder melden kann, wollte ich euch das als "kleine Entschuldigung" anbieten. Es würde mich freuen wenn möglichst viele Blogger/innen mitmachen würden und auch ein paar neue Leute noch dazu kommen! Ich finde es immer sehr interessant die verschiedensten Blogs zu durchstöbern, also setzt euch hin, verfasst mir eine kurze Beschreibung eures Blogs, z. B. bei Fotoblogs wie lange ihr bereits fotografiert, mit welcher Kamera, euer Name und Alter usw. Was ihr eben alles auch in der Blog-Vorstellung erwähnt haben möchtet. Je nachdem wie viele sich bewerben, werde ich mir eine bestimmte Anzahl an Blogs raussuchen die ich vorstelle. Also schön fleißig mitmachen und die Anzahl, der Blogs die vorgestellt werden, steigt! (10 Bewerber - 2 Blogs; 20 Bewerber - 4 Blogs; ...) Was müsst ihr machen, um vorgestellt zu werden? 1. Ihr müsst Leser/in meines Blogs via. GFC sein/werden. (Drittes Zeichen oben in der Seiten-Leiste!) 2. Erwähnt die Blogvorstellung kurz auf eurem Blog (mit Verlinkung), damit mehr Leute darauf aufmerksam werden. (schreibt mir den Link in dem ihr die Blogvorstellung erwähnt habt zu eurer Bewerbung dazu) 3. Schreibt mir hier eine kurze Bewerbung in der ihr Informationen über euren Blog bringt.

Kommentare:

  1. Ich würde es gerne nochmals versuchen ;)

    Ich bin Sabrina,16 Jahre alt und fotografiere seit ungefähr 5 Jahren. In meinem Blog veröffentliche ich hauptsächlich Bilder aus der Natur,Städten,meinem Alltag...
    Am Anfang (meines Blogs) habe ich mit der Sony Cybershot DSC w120 fotografiert. Aber seit einem halben Jahr bin ich nun schon stolze Besitzerin einer Spiegelreflexkamera-der Canon EOS 500D.


    Würde mich freuen wenn du mich vorstellst :)
    Verlinkt bist du in meiner Sidebar.

    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Heay!:)
    Ich würde gerne mitmachen!
    Also: ich habe einen Fotoblog, und fotografiere jetz ungefähr seit einem Jahr:)
    Meine Kamera (Canon EOS 1100D) habe ich aber erst seit Anfang Sommer!:)
    Auf meinem Blog poste ich Momente aus meinem Leben, die ich mit dem Auge meiner Kamera festhalte:)
    Achja und ich bin Laura & 14 Jahre alt:)
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com
    - verlinkt wirst du im nächsten Post:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    WIe du weißt, ich bin Jana, 13 Jahre alt.
    Ich hab einen Fotoblog & fotgrafiere mit der Canon EOS 350D.
    Und sorry wenn ich hier den Link noch nciht hinschreibe wo ich dich erwähne, wird im nächsten Post sein. Aber den schreib ich denke ich mal erst morgen :o
    -Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nochmal über dein Kommentar nachgedacht, lange nachgedacht. Und bin zu dem Schluss gekommen, dass du Recht haben könntest. Vielleicht ist Selbstbewusstsein wirklich diese Eigenschaft, die man haben muss, wenn man wirklich gut mit Jungs befreundet sein will.
    Ich meine, sie halten sich, anders als Mädchen, nicht mit Komplimenten auf. Wenn, dann machen sie sich die selbst :D Und damit, wie auch ihrem Humor, muss man klarkommen. Sie machen sich fertig. Sie werden sich auch nicht ändern. Und es ist okay, ich finde es okay.
    Ich werde vielleicht nochmal einen Eintrag zu dem Thema verfassen, mit diesen Überlegungen, den du dann ja auch siehst. Wahrscheinlich war das hier sowieso nicht aufschlussreich oder verständlich. Tut mir Leid... Ich werde mich wahrscheinlich auch noch bei der Blogvorstellung anmelden, aber nicht jetzt... wann anders. Vielleicht dann, wenn ich schon die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera habe ;)
    Achja und wollte dir noch sagen, dass ich deine Facebookpage nicht liken werde, nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich die ganze Bloggerwelt wirklich nur ganz wenig (in Form von Freundschaften, die auch nur vier oder so sind) in meinen Facebookaccount lassen möchte, wegen Öffentlichkeit und so. Tut mir Leid, ich hoffe, du verstehst das.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Celine, ich will auch mal mein Glück versuchen :)
    Leser bin ich schon lange, das weist du ja ;)
    Markiert ist deine Blogvorstellung bei dem Post 'more than this'
    In meinem Blog sind jede Menge fotografie-Posts zu finden, Mode und New In Posts schleichen sich aber manchmal auch ein ;)
    ich fotografiere mit der Canon eos 1100D, die beste!<3
    Wie lange ich schon fotografiere weis ich nicht mehr genau, ich glaube im Frühling 2011 hab ich angefangen.
    Ganz liebe Grüße, Mäxi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es auch gerne mal versuchen :)
    Leserin bin ich, markiert wirst du in meinem nächsten Post.
    In meinem Blog poste ich Bilder, die ich im Alltag oder auf Reisen gemacht habe. New in Posts gibt es aber auch ab und zu. Meine Kamera ist die Canon EOS 1000D, ich fotografiere seit Anfang letzten Jahres und bin seitdem von Fotografie begeistert.

    Liebe Grüße, Jasmin
    http://www.passionandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog sieht echt schön aus! :)
    Dankesehr :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    meinen Blog kennst du ja, aber nochmal für die Blogvorstellung.

    Mein Name ist Melanie, ich bin 15 und auf meinem Blog findet man Bilder und selbstverfasste Geschichten. Mit meiner Canon EOS 550D gehe ich durch die Weltgeschichte und fotografiere sehr viel. Und wenn mal keine Zeit für Fotos sind, dann gibt es Geschichten zu hören - also eher zu lesen - die in den weiten meiner Ordner schlummern.

    Verlinkt hab ich dich in der Sidebar :)

    Liebste Grüße ♥
    Melanie
    http://du-und-nur-du.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Saskia, noch 17 Jahre jung und aus dem wundervollen NRW. Fotografieren tu ich seit ein paar Jahren, doch intensiv noch nicht all zu lange. Neben der Fotografie ist das Lesen meine zweite Leidenschaft, weshalb ich hin und wieder Bücher vorstelle. Ansonsten hatte ich schon mehrere Blogs, doch hat sich das nie gehalten, was ich jetzt ändern möchte ;)

    Link: http://couldyousaysomething.blogspot.de/p/blogreview.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache dann auch mal mit:). Mein Name ist Anna Sofie, 21 Jahre und ich habe dich hier verlinkt: http://simplymexoxo.blogspot.de/2012/11/candlelight.html :D.
    Und auf meinem Blog schreibe ich über me, myself and I. Über Dinge die ich mag, die mich beschäftigen und einfach das tägliche Leben:).
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Nun auch meine Bewerbung.
    Ich heiße Lina, 16 Jahre alt.
    Ich fotografiere mit verschiedenen Kameras, momentan vor allem aber Nikon D5100 und liebe es einfach. Deswegen möchte ich diese Leidenschaft auf meinem Fotoblog Fragezeichen auch teilen.
    Du kennst ihn ja. Gerade läuft bei mir eine Art Serie mit 'Points to be happy'.
    Mehr fällt mir nicht ein.. Aber ich denke, mehr ist auch nicht verlangt.
    Hier mein Bloglink: http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de
    Hier der Verlinkungslink: http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/2012/11/point-20-to-be-happy-welcome-somebody.html
    Liebste Grüße,
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  12. hey.♥
    ich heiße hier lila, bin 15 und schreibe.
    mein blog ist noch ziemlich klein, da ich erst vor kurzem wieder mit dem schreiben angefangen habe bzw mit dem bloggen. schreiben tu ich immer, egal wo...
    ich weiß nicht ob man meine texte als gedichte bezeichnen könnte, einige vielleicht, andere eher weniger. aber das lass ich meine leser entscheiden :)
    du wurdest im letzten post verlinkt.
    finden tust du mich hier: http://starless-heaven.blogspot.de/

    allerliebste grüße.

    AntwortenLöschen