céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Dieses Foto ist schon ein paar Wochen alt und ist die Bezeichnung des Schnappschusses wert. Man erkennt auf ihm sofort das kleine Herz in dem Blatt und wundert sich vielleicht sogar, wie das geht, dass in dem Blatt plötzlich dieser herzförmige Ausschnitt ist. Ich weiß es selbst nicht, aber die Natur hat auch, wie ihr seht, einige schöne Seiten! Momentan läuft bei Jana eine BlogVorstellungsAktion, ihr könnt dort gerne teilnehmen oder einfach mal vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Das ist ein Zeichen mit dem Herz. Das ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das kann man echt als Schnappschuss bezeichnen! :o
    Wirklich ein sehr schönes Foto♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zu danken ♥
    Ich habe die Canon 500D *-*
    Der Fliegenpilz wurde aber mit meiner Digitalkamera von Sony ( DSC-W120 ) gemacht, weil meine Canon ein paar Probleme hatte...:o

    AntwortenLöschen
  4. DAS BILD IST WUNDERVOLL ♥ :)
    Ich wollte dir noch irgendwas schreiben, hab's aber vergessen :( :D

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, bei uns in der Stadt gibt es auch Deichman, aber da gibt es solche Schuhe gar nicht!:o
    Bei uns hat es heute nur geregnet, gestürmt,.. Bla bla bla-.-
    Ich mag diesen Herbst nicht!:D
    - Deine Bilder sind auch wie immer toll! <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist richtig schön!! :))
    Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?:)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Foto!!!!

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  8. das bild aus facebook :D
    hab mich schon gewundert, dass du es nicht früher gebracht hast, es ist wirklich schön!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :*
    Jaa das Essen war soo gut! :o

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist wunderschön! Ich mag dein Blog-Design :)
    Liebste Grüße <3 - http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen