céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Wo wir grade wieder beim Herbst angekommen waren heute mittag, fing es gegen Abend schon wieder an zu schneien. Mittlerweile ist alles draußen weis überzuckert und in der flackernden Laterne vorm Haus sieht man den Schnee leise zu Boden rieseln. Heute Mittag war ich mit einer Freundin im Park und in der Stadt unterwegs. Wir froren, warfen Laub um uns, legten uns zwischen die vielen bunten Blätter - machten Fotos. Ebenso drehten wir ein Video, eines von vielen die sich in einem, von uns angelegtem, Ordner ansammeln. Sie dienen zur Erinnerung. Von damals bis heute sind es bereits einige Videos. Es ist schön sie sich anzusehen, in ihnen steckt so viel Erinnerung, so viel Liebe und Spaß.

Kommentare:

  1. schöne bilder und tolle idee mit den erinnerungsvideos (:
    liebste grüße ♥
    http://lauralegendary-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder - bei uns schneit gar nichts, wie kann das sein? :( aber ich hab es sowieso lieber noch etwas herbstig :)

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild mag ich gern :)
    Danke für dein großes Kompliment. Darf ich fragen, was genau du momentan so magst an den Bildern?
    Zu deiner Frage wegen der Schärfe/Unschärfe meines Herbstbildes:
    es wurde im manuellen Fokus aufgenommen, sodass ich die Schärfe selbst festgelegt habe.
    Ich bearbeite die Schärfe meiner Fotos ehrlich gesagt nie :D
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE die schuhe auf dem ersten Bild, ich hab so ähnliche :)
    Und das zweite ist auch ziemlich gut.
    Danke für dein liebes Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Blog mit klasse Eindrücken. Einfach genial :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll!:)
    Die Schuhe auf dem ersten Bild mag ich auch sehr:)
    - Wo hast du die her?
    Bei uns hat es zum Glück noch nicht geschneit!:-D
    Ich mag Schnee überhaupt nicht:-DD
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön *-* :$ Ich liebe auch Sonnenauf- & untergänge♥
    Schon okay, ich nehm es dir nicht übel. Ist schließlich nicht jedermanns Ding. Ich wollte das erst auch nicht machen, aber okay ich hatte mal Lust dazu ;)

    AntwortenLöschen
  8. jaa, das material ist echt so flauschig *-* okay nicht flauschig aber es fühlt sich gut an :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke :))
    Das ist ein wirklich großes Kompliment.
    Ich bekomme jetzt dann bald eine neue Kamera, ich kanns immer noch kaum fassen!
    Lina♥

    AntwortenLöschen