céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Welches Kind träumt nicht vom Fliegen? Man fliegt am einen Tag los und ist am anderen an dem von sich ausgesuchten Ziel. Tieffliegende Möwen am Meer, sie sind faszinierend, finde ich. Unter anderem liegt sie mitten im goldenen Schnitt auf dem Foto, falls ihr wisst was das heißt. Die liebe Lina hat mich vorhin wach gerüttelt. Sie machte mich darauf aufmerksam, dass ich viel zu selten noch blogge, stimmt ihr Lina da zu? Ich schon und ich muss mich bei euch entschuldigen. Bei Interesse schaut doch mal bei meiner Foto-Blog-Vorstellung vorbei und bewerbt euch!

Kommentare:

  1. das erste bild ist klasse und sooo schön endlich mal wieder fotos von dir zu sehen.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. du hast immer so tolle fotos *-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Deine Fotos sind wunderschön und auch ohne die Texte zu lesen wird man irgendwie magisch von diesen Bildern magisch angezogen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön♥
    Die Bilder sind mal wieder klasse! *-*
    Ich finde nicht das du selten bloggst.Würde sagen in regelmäßigen Abständen. Find's okay :)
    Dafür sind deine Bilder eh immer wunderwunderschön. Ich liebe sie ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön (:♥

    die Fotos von dir sind aber auch nicht schlecht *-* wunderschön, besonders das mit der Möwe *-*


    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. <3 !

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen