céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Und es regnet schon seit heute früh. Bringen wir doch etwas wärme, etwas Sommer in diese Kälte. Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Mir fehlt der Sommer, die schönen blühenden Blumen auf den Wiesen und an den Bäumen. Machen wir das beste aus diesem Herbst, ich persönlich finde ja die Bäume zu dieser Zeit am schönsten, wenn sie die Farben der Blätter ändern. Bisher habe ich aber leider noch keine Allee mit solchen Bäumen gesehen, das wäre auch zu schön..

Kommentare:

  1. Super Vorschlag! Tolles Bild♥
    &ich mag's auch wenn die Blätter sich färben :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii vielen vielen lieben Dank♥
    Das freut mich echt riesig das dir die Bilder gefallen & überhaupt, das dir meine ganzen Bilder gefallen *-*
    Danke Danke Danke. ich liebe deine Fotos auch *-*

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild. Auch ich vermisse den Sommer. Dagegen kommt höchstens noch der Winter mit seinen Schneeflocken an... obwohl es auch schön anzuschauen ist, wie sich die Blätter in allen möglichen Frühlingstönen verfärben und die Wege damit säumen, wenn sie herunter gefallen sind.
    Liebe Grüße und ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto :)
    Ich vermisse den Sommer eigentlich kaum, ich mag den Herbst ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  5. schön, zaubert mir ein lächeln ins gesicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein schönes Bild ♥

    AntwortenLöschen
  7. wir vermissen den sommer alle ein bisschen, denke ich.
    aber die erde braucht den winter, muss mal schlafen, oder?
    celine, ich vermisse dich, Lina

    AntwortenLöschen