céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Mal wieder eine schlaflose Nacht, bisher ist sie das zumindest noch. Beginnen wir den neuen Tag doch gleich mal wieder mit einem Foto. Ich durchstöbere die Fotos auf meinem Laptop dessen Speicher längst überfüllt ist, sodass ich bereits einige USB-Sticks für die ganzen Fotografien, welche sich über all die Jahre ansammelten, hernehmen musste, bis eine gescheite Festplatte vorhanden ist. Dieses Foto entstand im Sommer diesen Jahres in der Orangery am Kensington Palace. Die Landschaft dort ist traumhaft schön, selbst beim heftigsten Regenschauer. Ich spreche aus Erfahrung.

Kommentare:

  1. haha, da hätte man sich fast treffen können :D ich war da von ... 10:30 bis um... 13 uhr oder so :d

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total schön, auch alle anderen Bilder deines Blogs, find ich echt traumhaft...!

    ♥ Svea ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolles bild da oben *-*
    ich war der einzige mensch, der eine sonnenbrille im haar hatte... :D falls du so jemanden gesehen hast... :D
    also ich bin jetzt in der 12. von daher bewerb ich mich einfach mal bei verschiedenen firmen für 2013 (duales studium) - kann ja nicht schaden :D

    AntwortenLöschen
  4. Wir verlosen im Moment Blogvorstellungen und würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  5. danke, das ist lieb von dir.
    und dein bild macht mir hunger :D
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. haha ja, wenns schon mal was gratis gibt, schlagen wir zu :D ich hab sowieso nie kulis für die schule, jetzt hab ich genug :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh dankeschön! Hast ein wirklich tolles Blogdesing!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Bild; jetzt hab ich auch Lust auf Kuchen. ;__;
    Ich will Kuchen! ò__ó

    AntwortenLöschen