céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Mal wieder ein Foto aus dem London Album. Unter der Woche komme ich leider kaum zum fotografieren durch den ganzen Schul- und Alltagsstress. Gleich nachher werde ich mich aber wieder auf den Weg nach draußen machen, ein bisschen rum knipsen. Naja, lasst euch überraschen, vielleicht werden sogar ein paar Schnappschüsse dabei sein, nur das kann man ja jetzt noch nicht wissen. Habt ihr schöne Fotos von den ersten Herbsttagen? Immer her mit den Links, ich schaue gerne vorbei! Ich brauch Ferien, dringend! Das regelmäßige Bloggen fehlt mir, ihr fehlt mir!

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wundervoll & deine Bilder erst!
    Hier meine ersten Herbstbilder :3
    http://larasfotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolles foto *-* nach london möchte ich auch unbedingt... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh tolles Foto, ich kann es kaum erwarten in etwa ein bis 2 Jahren selber dort zu sein ♥

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Toll! <3

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt.
    Wenn du Lust hast mitzumachen, schau mal vorbei.

    http://laras-pixelchaos.blogspot.de/2012/10/35-zum-ersten-mal-getaggt.html

    LG Lara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    bin gerade in Deine Blog-Haustür gefallen...
    Och ja, England... :-))) Daumen hoch :-))

    Vielleicht gefallen Dir bei mir schon die paar Herbstbilder...
    http://wohnraumformer.blogspot.de/search/label/Shopping%20Wohnen

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen