céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
So, nun habe ich das Ende der Blogvorstellung doch um zwei Tage vorgeschoben da keine neuen Bewerbungen mehr rein kamen. Heute möchte ich schon mal zwei Blogger vorstellen, deren Fotos mir besonders gut gefielen. Überhaupt muss ich erstmal sagen, dass alle Fotos schön waren, die ich zu sehen bekam! Und ihr müsst wissen, dass mir die Entscheidung, welche Blogs ich nun letztendlich vorstelle, nicht leicht viel. Heute werde ich euch den Blog von Arved und den von Mimi vorstellen, ich hoffe euch gefallen die Fotos genau so gut wie mir. Also, dann fangen wir mal an!

Ich heiße Arved und bin 17 Jahre alt. Für die Bilder auf meinem Blog BE INSIDE LIFE verwende ich eine Casio Eximlim EX-ZR 10. Ich werde oft gefragt, ob ich eine Spiegelreflexkamera habe, aber bis jetzt sind alle Bilder mit dieser Kamera oder der davor, die auch von Casio war entstanden. Ich blogge seit 1. Juli 2012. - Ich persönlich finde Arveds Fotos, die er uns auf seinem Blog zeigt, sehr schön. Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei ihm vorbei zu schauen!
... und weiter geht es mit Mimi, die bei dieser Aufnahme zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle war um ihre, wie ich finde, atemberaubende Aufnahme zu fotografieren! Mimi ist 17 Jahre alt und fotografiert mit einer Panasonic Digitalkamera. Sie bloggt auch noch nicht allzu lange, erst seit dem 01.09.2012. Dieses Foto ist ein echter Schnappschuss, oder was meint ihr dazu? Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie wird sich sicher freuen!

Kommentare:

  1. Der Wasserfall von Mimi sieht ja genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. ahhh das ist ja supiiii danke *-* ich stell dich auch gern mal vor, wenn ich fotos von dir benutzen darf... :) *-*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für die Vorstellung meines Blogs! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kompliment bezüglich des Herbst-Spruches und den Spinnennetzbildern ;)
    Liebste Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit dem Wasserfall ist einfach mal übertrieben gut!

    AntwortenLöschen