céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Schwäne sind solch edele, schön anzusehende Tiere. Natürlich, sie sind oftmals launisch, aber wer ist das denn bitte nicht? Ich wollte nur mal eben bescheid geben, dass das der letzte Post für diese Woche sein wird, da ich mich nun nochmal was die Schule angeht richtig ins Zeug legen muss! Morgen geht es nach der Schule zu einem kurzen Shooting für einen guten Zweck - Sowas kann ja nie schaden. Habt ihr bei sowas schon mal mitgemacht - Euer Gesicht für einen guten Zweck "hergegeben"? Wir lesen uns in spätestens einer Woche wieder. Bis dann!

Kommentare:

  1. ich hab noch nie bei so einem shooting mitgemacht, aber ich würde es unbedingt gerne mal machen :) ich sollte mich auch um die schule kümmern (ohje...) - aber in einer woche sind ja ferien :)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal danke für den Kommentar ;)
    Das Bild hier ist wieder mal total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Danke Danke Süße *-:
    Mehr Bilder kommen auf jeden fall noch :) Den zweiten teil lade ich gerade hoch :)
    Will auch mehr Bilder sehen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist richtig gut:)
    Sowas hab ich noch nie gemacht. Für welchen guten Zweck denn?<3

    AntwortenLöschen