céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Ich bin wieder da und mit mir ein weiteres herbstliches Foto. Habt ihr mitbekommen, dass es in den nächsten Tagen Schnee-regen geben soll? Ich kann es kaum glauben. Ist der Herbst mal da, kommt schon wieder der Anfang vom Winter. Ich finde, dass der Herbst uns noch erhalten bleiben soll. Er ist viel schöner, als der kahle Winter. Durch den Regen in den letzten Tagen und die Windböen werden die schönen bunten Blätter auf den Ästen weniger, sie fallen zu Boden, vertrocknen. Der Herbst und der Winter sind die melancholischsten Jahreszeiten. Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Juhuu hab schon die ganze Zeit auf einen Post von dir gewartet :)
    Das Bild ist toll <3
    Ich konnte es auch kaum glauben. Bei uns sind nicht mal alle Blätter von den Bäumen, manche sind sogar noch fast grün. Heute Nacht soll die Schneefallgrenze auf 300m abfallen. Dieses Jahr ist der Winter echt schnell!

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne aufnahme (:
    die zeit vergeht viel zu schnell :/
    ganz liebe grüße,natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) <3
    Bei uns hat es geschneit, aber ziemlich wenig. Er ist auch nicht liegen geblieben. Und jetzt regnet es! :/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wobei ich den Winter irgendwie noch gemütlicher finde. Wenn es draußen schneit und du kannst dich drinnen mit einer Tasse Tee & einem guten Buch hinsetzen!
    Du auch.. Bist du grade bei svz on? Dann können wir da schreiben <3

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz deiner Meinung.Das Bild ist echt schön♥

    AntwortenLöschen
  6. tolles foto ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. schönes licht auf dem bild.
    jede jahreszeit kann melancholisch sein, denke ich.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, der Herbst soll noch bleiben, bei uns hat es schon ein wenig geschneit :( Ich mag den Herbst mehr als den Winter :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bild ! ♥

    Bei uns schneit's grad voll. :o

    AntwortenLöschen