céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Auf meinen Usb-Sticks, auf denen ich die ganzen Fotos abspeichere, wenn meine Festplatte überlastet ist, fand ich vorhin durch Zufall ein paar Fotos die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Das Foto entstand auch dieses Jahr und wer genau hinguckt erkennt auch zu welcher Jahreszeit es gemacht wurde. Das ist doch mal ein toller Ausblick vom Dachboden - Was meint ihr?

Kommentare:

  1. ich musste leider deinen letzten kommentar löschen, weil dir da an einer stelle was rausgerutscht ist, was nicht jeder wissen soll ;)
    vielleicht weißt du ja, was ich meine.
    trotzdem danke dafür, ich habe es gelesen und mich gefreut.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausblick ist echt schön!:)
    Süße, DU bist toll nicht ich!;)<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch einen Dachboden :)

    AntwortenLöschen