céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Ein typischer Sonntag. Man kommt zu nichts, zum lernen fehlt die Motivation und doch muss man ran an den Schulstoff! Der Herbst zeigt sich heute von seiner schönsten Seite, die Sonne scheint, so langsam verfärben sich die Blätter der Bäume. Es ist kühl aber dafür gibt es ja die kuscheligen Herbst-Jacken. Heute geht es mal etwas ans Zimmer aufräumen, vielleicht schaffe ich es ja dieses mal das durch zuziehen. Das Foto ist etwas überbelichtet, aber irgendwie gefällt es mir. Was meint denn ihr dazu?

Kommentare:

  1. ich mag das foto ♥ was ist das denn für ein fluss? an diesem ort wär ich gern, das sieht richtig schön aus :) viel spaß dir beim lernen (muhaha), ich muss noch nicht sooo viel lernen.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das Bild auch richtig gut!

    inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schlosspark, schlosspark... ich überleg gerade, wo genau das ist :D ich kann die gegend gar nicht identifizieren =O ist doch gegenüber vom volksfestplatz oder?

    AntwortenLöschen
  4. kommt mir komisch vor, okay, so gut kenn ich mich da hinten auch nicht aus =D nur ... hmmm :D bist du aus ab? o.o hier gibts so viele leute aus dieser umgebung, das ist der hammer :D also blogger, die ich kenne, mein ich :D

    AntwortenLöschen
  5. naja, es kommen ziemlich viele blogger (von blogzug, die im chat sind) aus ab und umgebung, so nilkh. und so. oder auch aus der anderen richtung, mil :) in ab ist meine geigenlehrerin, an der stiftsk. :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr der Text ist :D Geht mir genau so!
    Das Bild ist toll♥

    AntwortenLöschen
  7. au ja, ein bloggertreffen in ab :D das wärs mal, das wäre das erste bloggerevent, bei dem ich teilnehmen würde. hast du sowas schon mal gemacht?

    AntwortenLöschen
  8. ja, man müsste natürlich noch viel mehr leute aus der region finden, die bei sowas mitmachen. und dann muss man alles noch organisieren, etc...

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist total schön. <3 Wie eigentlich alle Bilder auf deinem Blog. (:

    AntwortenLöschen
  10. Breathtaking! <3

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen