céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Sie sehen so künstlich aus, so unecht. Dabei sind sie es doch überhaupt nicht. Heute war ich mal wieder etwas unterwegs und die Kamera war natürlich dabei. Wir liefen über Berge und Täler, durch den tiefsten Morast im Wald, auf der Suche nach Detailreichen Dingen. Gestern hatte es sogar bei uns geschneit, aber natürlich kam ich nicht dazu euch darüber einen Post zu verfassen, weil ich mit Bewerbung schreiben, aufräumen und einkaufen beschäftigt war. Der Schnee lag auch nur Oberflächlich auf den Dächern des Dorfes, gegen Abend war von ihm schon nichts mehr zu sehen. Liegt bei euch denn schon der Schnee?

Kommentare:

  1. Bei uns lag ein kleines bisschen Schnee, ist aber schon wieder weg :)

    AntwortenLöschen
  2. bei uns hats gar nicht geschneit... mal ein bisschen schneeregen, aber null ist liegengeblieben :/

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns lag noch kein Schnee.
    Jaa ganz viele Fotos & heute kommen wahrscheinlich noch ein paar dazu :D
    Das sechste find ich auch schön *-*
    Danke ;*

    AntwortenLöschen