céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Heute ist so schönes Wetter draußen, in der Sonne ist es angenehm warm. Ich bleibe heute trotzdem drinnen, es ist lernen angesagt, pauken bis zum geht nicht mehr. Ob ich das durchsetzen kann? Das weiß ich noch nicht. Das stellt sich spätestens heute Abend raus. Wer von euch hat eine Fotowand? Ist es euch wichtiger, daran gute Freunde oder einfach Momentaufnahmen von z. B. der Natur aufzuhängen? Das ist bereits heute mein zweiter Post, da ich unter der Woche wahrscheinlich wieder seltener zum Bloggen komme. Übernächste Woche sind endlich dann Ferien! Ach ja, bei dem Fotowettbewerb an dem ich teilnahm habe ich nicht gewonnen, ich kam noch nicht einmal unter die besten fünfzig von 1600 Fotos. -21.10.2012 - Schaut mal bei Jana vorbei, deren Design (von Lyn) ich heute überarbeitet habe. Momentan bin ich auch dabei, mein Design etwas zu erneuern. Es sind Kleinigkeiten, wie z. B. das unendliche scrollen auf dem Blog.

Kommentare:

  1. vielen lieben dank für deine netten worte! das freut mich sehr!! :)
    und ja, man braucht einfach die zeit um sich mit der kamera auszukennen. es hilft nichts eine gute kamera zu haben, wenn man damit nicht umgehen kann. aber wie ich sehe bist du auch sehr lernwillig ;)

    ich habe eine fotowand in meinem zimmer und dort hängen hauptsächlich fotos von freunden/parties; dann hab ich noch eine mit postkarten und ausschnitten aus zeitschriften und vereinzelte fotos von natur und meinen katzen. hängt alles ziemlich voll, aber ich fühl mich so wohl wenn die schönen dinge um mich herum sind (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch keine Fotowand, aber die kommt noch. Ich glaub, ich werde dann hauptsächlich Fotos aus der Natur und so, aber Familienfotos und Fotos von Freunden werden sicher auch einen Platz finden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch eine Fotowand :) Hab dort beides hängen also von der Natur und Freunde/Familie :)
    Deine Bilder sind echt total schön!
    http://saccharinebyfranzi.blogspot.de/

    Liebe Grüße Franzi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab keine Fotowand, aber ich würde gerne eine haben. Das kommt sicher noch! :)
    Ja, klar. Ich schreib dir sofot bei svz. Danke danke danke danke! Ich kann's nämlich irgendwie nicht hochladen, keine ahnung was das ist :/
    Das Ftot ist übrigens richtig toll :*

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch eine fotowand, verschiedene sachen hängen da. auch einfach sprüche und postkarten.
    alles, ich bin da nicht so strikt was die wahl angeht ;)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder da :) & ich freue mich nun endlich wieder zu posten.
    wie süß♥ dankeschön, deine bilder und posts haben mir auch gefehlt! Und wie :o

    Ich besitze leider keine Fotowand. Hätte aber soooo gerne eine!
    Mir wäre aber beides wichtig-Momentaufnahmen aus der Natur und Fotos mit den Freunden♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist wunderschön *-*
    Schade das du an dem Fotowettbewerb nicht gewonnen hast!

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist unglaublich schön. Deine Bilder zeigen immer so viel♥ MAch weiter so!
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bild! :)
    An meiner Fotowand hängen zwar hauptsächlich Bilder meiner Freunde, aber Momentaufnahmen sind mir auch sehr wichtig!
    Liebe Grüße Sophia ♥:)

    www.lifeiswoonderfull.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. tolles foto ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen