céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Guten Morgen, ihr lieben! Beginnen wir den Tag doch gleich mit einer Aufnahme des Ausblickes aus meinem Zimmer. Nehmt es mir bitte nicht übel, dass es manchmal ein paar Tage dauern kann, bis ich euch die Kommentare beantworte. Zurzeit bin ich einen Blog-Rausch verfallen, habe ich so das Gefühl. Ich poste fast jeden, bis jeden zweiten Tag. Findet ihr das gut oder sollte ich mir etwas mehr Zeit zwischen den einzelnen Posts lassen?

Kommentare:

  1. Das Bild ist echt schön, da bginnt der Tag doch gleich viel besser:).
    Und ich ind es schön, dass du so häufig postest!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das Bild So einen Ausblick möchte ich auch mal haben.
    Ich finde es richtig gut, dass du so oft postest ! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. du machst immer so tolle fotos :) ich würde mich auf jeden fall über mehr fotos freuen und finde es keineswegs 'doof', wenn du so oft postest :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es toll, dass du so oft postest. Das Bild ist wieder mal toll :)
    Und danke für dein Kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild...ich finde es nicht zuviel , da du ja keine ellenlange Post machst! Es ist genau richtig... :)

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  6. woooww tolles bild!
    Ich finde viel posten gut. vor allem weil du (wie hier schon gesagt) eh nicht so lange posts macht, dann ist auch niemand überfordert :p

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es gut, wenn du regelmäßig postest.
    gina hat recht.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke... das freut mich sehr!!! :) Schönen Sonntag noch...

    AntwortenLöschen
  9. Danke. Ja, was die Auflösung meiner Bilder angeht bin ich mit meiner Kamera und so sehr zufrieden, das muss ich zugeben :)
    Tiefenschärfe ist natürlich eines der wichtigsten Mittel, um Bilder gut wirken zu lassen, denke ich. Was das erste Bild mit dem Brief angeht- keine Brieffreundschaft. Keine lange Freundschaft. Und doch die engste Freundschaft, die ich je hatte. Die Freundschaft erstreckt sich momentan über den Ozean, wie du alles auf meinem Textblog nachlesen kannst.
    Es freut mich, wenn dir meine Bilder so gut gefallen.
    ♥ an dich, Lina

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich will auch mehr posten aber im Moment fehlt mir irgendwie die nötige Motivation! Vor allem weil ich immernoch so unzufrieden bin mit meinem Design. Das "bremst" michd ann irgendwie auch noch aus. Ich hab eine Bitte an dich, das hab ich dir auch schon bei SVZ geschrieben. Aber ich schreib's dir hier einfach nochmal. Ich möchte ja ein neues Design. Ich wollte mir eigentlich eins selber machen, aber ich krieg's nicht hin. Und du hast dir deins doch auch selber gemacht oder? Ich möchte ein ziemlich schlichtes, so in etwa wie das: http://time-to-steal-ideas.blogspot.de/2012/05/i-just-want-to-feel-alive.html#more - Das hab ich mir auch schon gedownloadet, aber ich kann's nicht öffnen :/ Und da wollte ich fragen, ob du mir das vielleicht machen kannst? Also dass du so ein ähnliches designst für mich, falls du die Zeit hast& auch die Lust dazu.
    Ganz viel Liebe an dich ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast, hin und wieder gehen diese Links irgendwie kaputt :D
    Ja, das ist der Nachteil an Textblogs, man muss sie wirklich lesen, Bilder kann man nebenbei anschauen :)
    love♥
    Lina
    Funktioniert es jetzt wieder?

    AntwortenLöschen
  12. Was soll ich noch sagen?! :o
    Ich liebe deine Bilder so sehr♥

    AntwortenLöschen