céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Die schönen Blumen blühen im Hintergrund - Was ich damit sagen möchte ist, dass ein schönes Aussehen nichts bringt ohne netten Charakter. Manche wissen gar nicht, wie schön sie sind, allein schon durch ihren Charakter. Sie halten sich im Hintergrund auf, bleiben eher unentdeckt, ziehen sich zu sehr zurück. - Was ich mit den Blumen damit ausdrücken wollte, weiß nicht nicht mehr genau. Blumen haben nämlich keinen Charakter - sie sind nur schön anzusehen. Blühen und verwelken. Schönheit kann auf dauer halten, aber auch verfallen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Kommentare:

  1. Bei Philosophie am Abend darf man nicht fragen :D

    Du hast Recht damit, ich gehöre zu den Menschen, die sich im Hintergrund halten :)

    AntwortenLöschen
  2. die blumen sehen aus wie auf dem wochenmarkt...
    wunderschöner text :)

    AntwortenLöschen
  3. ach so :) auf dem wochenmarkt gab es so blumen, die... wie soll ich das sagen - haben nur aus blüten bestanden, sozusagen. also rund und kugelförmig und man hat nur blüten gesehen :D und das sah so aus, als wären die im hintergrund :) ich schau mir deinen kanal mal an, danke :)

    AntwortenLöschen