céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Heute wollte ich euch den Blog von der lieben Marie vorstellen. Der unter anderem die Blogvorstellung von mir gewann. Marie ist 14 Jahre jung und fotografiert schon sehr lange mit ihrer Canon EOS 500D. Zwischendurch hatte sie mal eine kurze Blog-Pause, aber wer hat diese denn nicht? Schaut euch ihre Fotos mal an, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen, sie sind atemberaubend, magisch und inspirierend, ihr werdet es merken. (Schaut mal bei Dana vorbei - tolle Fotos!)

Kommentare:

  1. Danke fürs verlinken *freu*

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder + Blogs sind echt toll! :)
    Und ich hab die Bilder bis jetzt immer auf "Groß" gemacht. Aber ich finde du hast Recht, sie könnten schon größer sein. Das nächste was dann kommt ist "X-Large" oder sowas, nicht? :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Immer mal wieder Zeit für sich verbringen tut gut. Zu viel nicht, zu wenig auch nicht.
    Es ist wie bei allem.
    Lina♥

    AntwortenLöschen