céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Und hier sind immer noch etliche Fotos, von meinem Urlaub in England, die ich euch so gerne zeigen würde. Aber machen wir mal langsam, es eilt ja nicht. Ich finde es auch schöner wenn man den Durchblick bei solchen Urlaubs-Posts behält und nicht in einem Haufen Fotos versinkt. Links seht ihr eine Einkaufsstraße die ganz in der Nähe unseres Hotels lag - Das Foto wird erst durch die Leute am Ende des Weges so wirklich lebhaft. Das zweite Foto entstand während unserer Sehenswürdigkeiten-Tour durch London. Wie ihr bestimmt erkennen könnt betrachteten wir in diesem Moment den Ausblick aus dem London-Eye. Das Wetter an diesem Tag war leider nicht so berauschend, doch der tolle Ausblick ließ einen das schlechte Wetter vergessen, zumindest für eine halbe Stunde.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos - Ich glaube, ich muss mir endlich mal ´ne ordentlichere Kamera kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir fürs Leserin werden. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. (=
    Nach London muss ich auch unbedingt mal. Das zweite Foto ist richtig schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Das London-Eye! Wow, da will ich auch mal hin!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Oh Gott, wenn ich schon das London-Eye sehe wird mir schlecht, aber die Aussicht ist toll...

    AntwortenLöschen
  5. Schön!

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. na du?
    ich hab eine aktion auf meinem blog laufen, ein fotowettbewerb, und dachte vielleicht möchtest du da mitmachen? du hättest sicherlich eine gute chance!
    liebste grüße,
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du, du hast wirklich einen wunderwundertollen Blog! Also ich hab bei erinnerungen-memories gelesen, dass wegen der Reechtsklickmeldung irgendwie was nicht geht, also du meinst wahrscheinlich diesen Kreis links mit dem Strich durch, oder??? Das ist mit schon öfter aufgefallen, ich kenne nämlich noch mehr, die ein Blogdesign von erinnerungen-memories haben und bei denen ist es genau dasselbe... (zum Beispiel bei rosensturm)...

    Ich denke also nicht dass es an dir liegt...

    Aber ich finde deinen Blog und deine Bilder echt super!
    Kuss Svea. (ice-bear-fairy.blogspot.de)

    AntwortenLöschen