céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Das wohl zutraulichste Eichhörnchen was ich je erlebt habe - es bewegte sich einfach kaum vom Fleck, egal wie nah man ihm kam. Ist es nicht zuckersüß? Meiner Meinung nach war es ein Foto wert. Habt ihr Aufnahmen von solch putzigen Eichhörnchen, Streifenhörnchen usw.? Draußen ist heute so tolles Wetter und was mache ich mal wieder? Sitze drinnen rum, bearbeite Bilder und sortiere etwas aus, räume auf und war heute insgesamt grade mal eine Stunde unterwegs. Schönen Sonntag Abend wünsche ich euch noch weiterhin und fotografiert fleißig weiter!

Kommentare:

  1. Dein Blog ist einfach nur schön. Ich liebe liebe liebe liebe deine Bilder!
    Viele Grüße,
    Lie

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja ein süßes eichhörnchen.. aber das sagen alle immer, dass die in london in so einem park (war das da?) sooo unglaublich zutraulich sind! ;)
    danke, dass du mich auf den kleinen tippfehler aufmerksam gemacht hast, ich hab die ganze zeile jetzt geändert, das hat mir eh nicht ganz gefallen.
    danke auch für dein kompliment.
    aber was meinst du mit dem kontrast zwischen den zwei bildern?
    love, Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. Aaaww, wie toll. Klasse, dass du deine Kamera sofort griffbereit hattest. Mir ist letzte Woche ein Eichhörnchen vors Fahrrad gelaufen. Das ging alles so schnell, ich war recht verdattert. Leider war ich gerade auf dem Weg zur Arbeit, ansonsten hätte ich mir die Zeit genommen und wäre ihm mit der Kamera gefolgt. :)
    Richtig tolles Foto.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das tut mir wirklich sehr Leid, sorry meine Schuld :( Ich kann dir helfen, dass Rückgängig zu machen..allerdings nur ohne Rechtsklicksperre ;)

    AntwortenLöschen
  5. super Bild : ) Mir passiert sowas nie, dass zufällig ein eichhörnchen vorbeihopst, wenn ich meine kamera dabei habe : (

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    sehr schönes Bild! Leider habe ich kein Bild von einem Eichhörnchen anzubieten, aber vielleicht gefällt dir ja mein kleiner Blog. Er handelt auch unter anderem von Fotografie. Er geht mehr in Richtung Inspiration in Verbindung mit Bildern und Musik. Wenn du Lust hast, dann schau doch mal vorbei! Würde mich freuen :)

    inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde du bist aber auch immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    Supersüß das Eichhörnchen!

    AntwortenLöschen
  8. das hörnchen ist ja echt süß :) ich kenn nur rote und schwarze - das schwarze hüpft öfter mal bei uns im garten herum, zu süüß :)

    AntwortenLöschen
  9. London! Da war ich auch! Die sind so süß und wenn man was für sie hat, dann kommen sie sogar so nahe, dass man sie berühren kann. ♥

    AntwortenLöschen