céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Seht ihr die Sterne am Himmel, sie scheinen so hell in dieser dunklen Sommernacht. Kein Mensch ist mehr auf den Straßen, die Nachtluft ist so klar, so erfrischend, auch wenn ich sie nur vom Schreibtischstuhl aus genieße da ich mal wieder am bearbeiten einiger Fotos bin. Es gibt Momente die so perfekt scheinen und dieser ist einer von ihnen. In diesem Post wollte ich mich nochmal bei all meinen fleißigen Lesern / Fotografiebegeisterten bedanken. Danke für eure Meinungen, danke für all die lieben Kommentare die ich mir immer sehr gerne durchlese.

Kommentare:

  1. Ja, du hast völlig Recht. Danke für diesen Post, ich hatte fast vergessen, dass diese reinen und perfekten Momente noch existieren..

    Das Bild ist total schön, es hat irgendwie so eine verträumte Atmosphäre .. :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Das Bild ist echt toll, hat etwas magisches...

    AntwortenLöschen
  3. Es hat etwas Inspirierendes dieses Bild!

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. WOW. Ein tolles Bild♥

    Würde mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust (:
    http://laras-pixelchaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Bild. Es ist so undurchschaubar, sehr interessant. perfekt

    AntwortenLöschen
  6. das ist sehr lieb ! dankeschön , deiner aber auch :) !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    Wundervolle Bilder und wundervolle Posts :)
    Hier hast du direkt ein neues Mitglied :)
    Das Bild ist auch wunderschön *-* muss ich auch mal ausprobieren so ein Foto :))

    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. wow das foto ist bezaubern *___* !!
    musste zweimal hinschauen um richtig zu erkennen(hab aber auch ne brille XD )
    aber das bild hat was total spannendes und mystisches :D
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne fotos ♥ ich bin nicht direkt aus ab, war aber heute da und es ist nur 20 kilometer weit weg =D also ich wohn direkt zwischen mil und ab =) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich hatte ein schönen ersten Schultag und danke für das Kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich Willkommen auf meinen Blog..freue mich über jeden Leser auf meinen Blog.
    Ich folge dir jetzt auch...deine Bilder gefallen mir und sie inspirieren mich auch!

    Liebste Grüsse DieDana von Knips-Lust

    AntwortenLöschen
  12. ein wundervoller blog, mit tollen bilder, die auch richtig gut bearbeitet sind! (photoshop oder?). Werde gerne leserin^^

    das bild ist sehr interessant aufgebaut, weil man erst auf den 2. blick dein gesicht sieht--überrschungseffekt^^

    lg penny lane

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild ist sehr schön :))
    Ich hab sowas ähnliches, nur an der Decke :D

    AntwortenLöschen