céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Momentan bin ich am hin und her überlegen ob ich an einem Foto-Wettbewerb der Zeitungsagentur unserer Stadt mitmachen soll. Was würdet ihr davon halten? Bin grade nebenbei am Fotos bearbeiten, was bei so einer riesen Anzahl an Fotos wirklich etwas dauern kann. Wie ihr mich kennt fotografiere ich auch lieber detaillierte Sachen und lasse Sehenswürdigkeiten eher im Hintergrund. Bei diesem Post könnt ihr mir sagen wie ihr es finden würdet wenn ich an einem Fotowettbewerb teilnehmen würde - Ich freue mich auf eure Meinungen und wenn ihr sagt dass ihr die Fotos sehen wollt, die ich einschicken würde, sagt mir hier bitte auch bescheid dann zeige ich euch diese im nächsten Post. Liebe Grüße an euch und immer schön weiter bloggen!

Kommentare:

  1. Also warum nicht? Deine Bilder sind echt hubsch also probier es doch:D!!

    AntwortenLöschen
  2. ich würde die fotos die du einschicken würdest gerne sehen.
    ich glaube, es ist eine gute idee. deine fotos sind gut und ich meine, es kann ja nicht schaden. auch wenn du nichts gewinnst, du verlierst ja auch nichts. du gewinnst auf jeden fall an erfahrung, also versuch es ruhig.
    ich mag das zweite foto lieber als das erste.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. Na klar! Mach da mit. Zu verlieren hast du nichts und deine Bilder sind doch super, weshalb ich es erst recht versuchen würde.
    Ich finde das erste Bild so schön! ♥
    Liebe Grüße, Lilli (:

    AntwortenLöschen
  4. danke. dass du dieses gefühl siehst, ist wunderschön und bedeutet mir viel.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Photo - wow!

    realitaetsbewusst.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder wirklich toll. Hast du dich dafür entschieden mitzumachen? Was ist denn das Thema?

    AntwortenLöschen