céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Ich wollte mich nur mal kurz bei euch melden und euch mitteilen, dass ich seit gestern Nacht wieder im Lande bin und die 1044 Fotos die ich geknippst habe ebenfalls! Leider kann ich euch aber hier keine tausendvierundvierzig Fotografien zeigen - wovon die meisten einfach auch zu privat oder nicht wirklich sehenswert sind. Ich werde trotzdem versuchen euch einige hier zu zeigen in verschiedenen Posts. Das Foto, welches ihr oben seht, entstand in der ersten Nacht in der Nähe vom Big-Ben gegen 23 Uhr. Ich war selbst überrascht dass meine Kamera, die bei Nachtaufnahmen immer etwas spinnt sobald kein Stativ vorhanden ist, das so detailliert hinbekommen hat. Wie findet ihr es und was haltet ihr von den alten schönen Telefonzellen?

Kommentare:

  1. Das Bild ist cool und die Farben sind auch schön klar...

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht absolut tooooll aus<33. Freu mich auf weitere Bilder:D.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war letztes Jahr selbst in London und fand diese Telefonzellen echt toll.
    Das Bild ist echt schön!

    Liebe Grüße :)
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/#

    AntwortenLöschen
  4. jeder mag diese telefonzellen, denke ich.
    danke. ja, kreta ist traumhaft. nicht ganz real, weil es so schön ist.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. du machst echt tolle Fotos :)
    Besonders dein Kettenkarousellbild hat es mir angetan :)
    Bin ab jetzt deine Leserin! :)
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Lea
    www.voislavieenrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Bild♥
    Ich mag diese Telefonzellen (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch wieder nach London, ich war letztes Jahr dort und vermisse es so :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hoffe ich mal dass du bald wieder hin darfst/kannst. :) !

      Löschen
  8. Ich liebe sie!

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hey vielen dank für dein nettes kommentar & fürs folgen (:
    liebe grüße (:
    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. daserste bild ist ect schön. ich finde telefonzellen cool,leider gibt es die guten alten gelbenja nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Das Bild ist so wunderwunderschön! *-* ♥

    AntwortenLöschen