céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Ich wünsche allen, bei denen in den letzten paar Wochen die Schule wieder begonnen hat, einen guten neuen Start. Bleibt fleißig und fotografiert weiter, probiert neue Sachen, setzt Ideen in die Tat um und traut euch ruhig mal was neues. Oftmals ist man danach von seinen Ergebnissen überrascht.

Kommentare:

  1. danke. dir auch.
    hast du vielleicht lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    du bist ein wunder, by the way.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :) Klasse Fotos!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    Ich habe einen neuen Kochblog gestartet, vielleicht magst du auch dort vorbeischauen? http://ph0tisserie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! <3

    Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen:
    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich kann nur wunderschöne fotos auf deinem blog finden.
    wunder, wunderschön <33

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dir auch. xD
    Ich finde das Bild auch sehr schön. (:

    AntwortenLöschen
  6. kaputt? und wieso willst du dann nicht bloggen?
    okay.. ja ich hätte dich ja auch getaggt und so was. aber du hast zu viele leserlein ;)

    AntwortenLöschen