céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Es wird kälter, windiger und morgen beginnt bereits der Herbst. Der Sommer verging wie im Flug, hinterlassen tut er uns Erinnerungen, positive sowie negative, wie immer eben. Es tut mir leid, dass ich mich einige Zeit lang nicht bei euch meldete, aber ich kann das begründen! Es gab einige Komplikationen mit meinem Blog Design und die Schule fing wieder an. Trotz des Unterrichts versuche ich weiterhin regelmäßig zu bloggen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel. Ich wünsche euch morgen einen schönen Herbstanfang!

Kommentare:

  1. schönes foto, toller schuh :) jaa mittlerweile ist es schon echt kalt geworden. das merk ich immer, wenn ich morgens mit dem rad zur schule fahre, haha :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den schuh auch.
    welche bilder genau meinst du?

    AntwortenLöschen
  3. oh okay.. das mag ich auch. aber es ist nicht mein liebsten von mir ;)
    wobei es eigentlich nicht froschperspektive ist, ich war ja praktisch auge in auge mit dem blatt, lag dazu auf dem boden :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. also ich habe mal die defintion nachgesehen: Als Froschperspektive bezeichnet man die Betrachtung eines Gegenstandes von einem unter der normalen Augenhöhe liegenden Augenpunkt.
    da ich auf augenhöhe mit dem blatt war, ist es also keine oder?
    oder meinst du dass alles was unter meiner natürlichen größe, also auch wenn ich mich bücke, um einen kiesel von oben zu fotografieren, froschperspektive ist, liebe céline? ;D

    AntwortenLöschen
  5. Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, aber schön das du dich gemeldet hast (:
    Freut mich echt. & vielen lieben Dank♥
    Habe auch kaum Zeit zum bloggen....
    Was gab's denn für Komplikationen? Änderst du dein Design etwa? :o

    AntwortenLöschen
  6. Der Schuh ist schön :)
    und ich freu mich schon auf tolle Bilder von dir.

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist es auch schon ewig kalt : D

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Kommentar! Das kann ich nur zurückgeben. Deine Bilder sind immer zauberhaft :)
    Ich hoffe du beantwortest die Fragen, die ich gestellt habe.

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich auch schade, aber ich versuche ein paar Posts vorzubereiten damit es nicht ganz so still wird auf meinem Blog. :)
    Nein um gottes willen! Ich finde dein Desgin super.Es ist neutral und deine Posts heben sich perfekt davon ab. Deine Bilder stechen einem nur so in Auge, das mag ich ♥
    Du hattest ja geschrieben das du Probleme mit dem Design hast, deswegen dachte ich du würdest es ändern.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schuhe! <3

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen