céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, dass ich momentan die Fotos von hier mit denen meines England Urlaubs vermische. Wie ihr auf diesem Foto lesen könnt entstand es auf der Tower Bridge. Ich finde dass das Auto, welches mir mitten durch das Bild fuhr, dem Foto etwas Leben schenkt. Seht ihr das genauso oder seid ihr da anderer Meinung? Im nächsten Post werde ich euch etwas über mich und mein Leben erzählen da mich die liebe Jana getaggt hat. Normalerweise mache ich bei tags nicht mit aber um euch auch mal etwas Abwechslung hier rein zu bringen wird das eine Ausnahme sein.

Kommentare:

  1. das mit dem auto stimmt - das verleiht dem foto etwas besonderes :D ich war auch in london, ich hoffe es hat dir gefallen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild hat was und ich finde auch dass das Auto dem Bild Leben schnekt! :)

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem auto stimmt wirklich!
    und es ist echt nicht schlimm wenn du nicht alle fragen beantwortest, schließlich ist es ja auch eine ausnahme! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist der hammer!! vor allem die bearbeitung holt aus dieser momentaufnahme richtig viel raus! und klar: das auto :D
    womit bearbeitest du deine bilder?
    liebste grüße aus london :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds gar nicjt schlimm, dass du alles so vermischst;). Die Bilder sind auch echt immer toll<33

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön. ich weiß gerade auch nicht genau wie die heißen :p
    aber egal ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich bearbeite meine fotos meisten mit iphoto auf meinem mac :D also nicht so speziell...
    aber manchaml auch mit photoshop wenn ich am laptop meiner freundin bin.

    AntwortenLöschen