céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

Ich dachte mir, dass es so langsam mal wieder Zeit für eine Blogvorstellung wird und zwar im Bereich der Fotografie. Ihr habt ab heute bis zum 13.10.2012 Zeit euch unter diesem Post vorzustellen. Da diese Blogvorstellung ein Dank an meine lieben Leser sein soll gibt es bestimmte Voraussetzungen, die ihr erfüllen müsst, um an der Blogvorstellung teilnehmen zu können: 1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein (via GFC) 2. Ihr schreibt mir in einem Kommentar euren Namen, euer Alter, seit wann ihr bloggt (Bloglink) und mit welcher Kamera ihr fotografiert. 3. Ihr könnt euch mit zwei Fotos bei mir für die Blogvorstellung präsentieren. Diese sollten jeweils eine breite von 800 haben, da sie dadurch besser in mein Blogdesign passen. Diese schickt ihr mir bitte, mit eurem Bloglink und eurem kopierten Kommentar den ihr unter den Post gesetzt habt, an folgende e-mail-Adresse: photographysophieceline@gmx.de - Und das waren auch schon die Vorraussetzungen. Ich werde mir insgesamt drei Blogs raussuchen und diese nacheinander vorstellen.

Kommentare:

  1. Zuerst einmal- Wunderschönes Bild ♥

    Würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen :)

    Ich bin Sabrina, 16 Jahre alt und fotografiere seit einem halben Jahr mit der Canon EOS 500D. Davor habe ich mit einer Sony Cybershot fotografiert. Einen Blog besitze ich schon seit 2 Jahren, aber ich habe am Anfang nie so richtig gepostet und ein Fotoblog war es da auch noch nicht.
    Seit gut einem Jahr poste ich nun regelmäßig Bilder auf meinem Blog.

    Hier der Link zu meinem Blog:

    http://kunter-bunt.blogspot.de/

    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. supertolle aktion :) mein bloglink ist laviedelamimi.blogspot.de , ich bin die mimi, bin 17 und blogge seit dem 1.9.12 :) also gute drei wochen. das ist mein erster blog und er handelt hauptsächlich von fotos. ab und zu poste ich auch mal einen shoppinghaul, aber im endeffekt nur (urlaubs) fotos, mit denen ich etwas besonderes verbinde :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja - ich fotografiere mit meinem handy normalerweise - sonst mit einer panasonic digitalkamera. im moment ist meine kamera kaputt, daher -> handybilder. das wird aber bald wieder vorbei sein, und alle bilder, die auf meinem blog sind, sind auch mit der panasonic gemacht (außer, wenn 'handykamera' drunter steht).

      Löschen
  3. Ich würde auch gern an deiner Blogvorstellungsaktion mitmachen!
    Das ist eine tolle Idee..

    Ich heiße Dana, bin 30 Jahre jung und habe meinen Fotoblog Knips Lust seit Februar 2012. Am Anfang habe ich noch mit einer Digitalkamera fotografiert aber jetzt besitze ich eine Canon 600D und habe ein EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv (67 mm Filtergewinde, bildstabilisiert).

    Liebe Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist echt tolL!

    Wie du weißt, ich bin Jana und 13 Jahre alt. Ich blogge seit August diesen Jahres. Hier mein Bloglink: http://some-pictures-tell-stories.blogspot.de/ Ich fotografiere mit einer Canon 350D.

    Liebe Grüße♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. Findest du? Ich finde meine Fotos nicht sooo gut :|
    Mh... darf ich vielleicht mitmachen? Na ja... weil ich hab ja keinen richtigen Fotoblog... aber selbst wenn, meine Bilder sind schlecht... ♥
    Ich dachte ich wäre schon längst dein Follower, dabei bin ich's nicht :O ... warte... so, erledigt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich bin Marie, bin 14 Jahre alt und fotografiere mit einer Canon EOS 500d.
    Das ist mein Blog, auf dem ich seit ca. 1 jahr blogge (mit Pause):
    http://wiegehtgluecklichsein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo (:
    Ich bin Lara, 15 Jährchen jung und blogge seit August 2012 auf meinem Blog Fotos, die aus meinem Alltag stammen.
    Seit nun etwa 4 Monaten fotografiere ich mit der Canon 1100 D und vorher hatte ich eine Canon Exilim.
    http://laras-pixelchaos.blogspot.de/

    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Ich bin Lea, 20 Jahre und fotografiere mit der Canon Eos 500D. Ich blogge seit April diesen Jahres auf Vois La Vie en Rose (http://voislavieenrose.blogspot.de/).
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich würde auch total gerne mitmachen! Leser bin ich bereits :)
    Ich bin Kasia, 20 Jahre und fotografiere mit der Canon Eos 350D. Ich blogge seit August diesen Jahres und mein Blog heißt: inspiring-impression.blogspot.de

    Das ist mein erster Blog und er handelt ausschließlich von der Inspiration ausgedrückt durch eigene Bilder und Musik :)

    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit und bin immer wieder von deinen tollen Fotos beeindruckt.
    Ich heiße Arved und bin 17 Jahre alt. Für die Bilder auf meinem Blog BE INSIDE LIFE (beinsidelife.blogspot.com) verwende ich eine Casio Eximlim EX-ZR 10. Ich werde oft gefragt, ob ich eine Spiegelreflexkamera habe, aber bis jetzt sind alle Bilder mit dieser Kamera oder der davor, die auch von Casio war entstanden. Ich blogge seit 1. Juli 2012.
    Die E-Mail schicke ich im Anschluss an diesen Kommentar gleich ab. ;)

    Liebe Grüße,
    Arved

    AntwortenLöschen