céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Heute werde ich euch einige Fragen, die ich von der lieben Jana gestellt bekommen habe, beantworten. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr bei ihrem Blog sowie bei meiner Fotoblogvorstellung, mal vorbei schaut. Jana bloggt noch nicht allzu lange, deshalb würde sie sich auch sicherlich über einige Fotografieinteressierte follower freuen. Also, dann fangen wir mal mit den Fragen an! 1. Wieso bloggst du? Ich blogge um meine Fotos mit anderen zu teilen, mich abzulenken vom Alltags-Chaos und um die Meinung anderer zu hören. 2. Bist du im Moment glücklich? Naja, als glücklich kann man es grade nicht bezeichnen, nein. 3. Hast du einen Lieblingsblog, wenn ja, welcher? Simone Diekmann Fotografie. 4. Hast du Haustiere? Ja, einen kleinen verspielten Hund. 5. Bist du oft an deinem Laptop/Handy? Ja, bin ich. 6. Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen? Ich würde gerne mal wieder nach Hamburg. 7. Möchtest du nochmal Kind sein, wenn ja, wieso? Weil man sorglos ist und das Leben in vollen Zügen genießen kann. 8. Was sind deine Hobbys? Fotografieren. 9. Wie fandest du die Fragen? Ich finde, dass sie sehr informativ für die Leser meines Blogs sind. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht die Fragen zu beantworten, das steht fest.

Kommentare:

  1. das bild ist wunderschön!
    ich find's echt toll, dass du die fragen beantwortet hast und dazu auch noch ein bisschen werbung, haha :) ♥
    du süße. :*

    AntwortenLöschen
  2. Mhm... keine Ahnung :D
    Das Bild ist übrigens wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller blog, und extrem schöne fotos! :)
    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist unglaublich toll. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine Fotos sind so unbeschreiblich schön *_*
    sprachlos c:

    wie hast du das am rand mit dem scroll-Ding hinbekommen? :')
    Das ist geil :D

    Kussi <3

    http://schneeflockentanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hui, nun bin ich vom Herbstwind zu dir geweht und ich muss sagen, wunderschön ist es bei dir. Weiter so.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. ich musste deinen Blog unbedingt taggen ♥

    http://we-all-are-daydreamers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen