céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Einmal hoch hinaus, bitte! Dieses Foto gehört ebenfalls zu dem Sortiment der England-Fotos. Eigentlich wollte ich selbst dort oben sein aber irgendwie hatte ich etwas Angst. Verständlich? Habt ihr sowas schon mal gemacht, wenn ja, wie war das für euch? Von unten das anzusehen fand ich letztendlich beruhigender und schöner, die Aussicht war ja schließlich auch nicht die schlechteste! Hat man sich umgedreht schaute man auf das weite tiefblaue Meer und ansonsten war ich sehr auf Momentaufnahmen wie diese fixiert. Ihr kennt mich ja, was das angeht. Vergesst bitte die Blogvorstellung nicht, bewerbt euch fleißig. Morgen ist Fotoshooting-Tag angesagt!

8 Kommentare:

  1. Ich habs schon mal gemacht. Es war einfach unbeschreiblich toll. Man hat sich für einen Moment frei gefühlt, obwohl das ja auch mit den Seilen begrenzt war. Aber du musst es unbedingt mal machen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also gemacht habe ich das schon! Nur SO hoch war es dann doch wieder nicht. ;D
    Aber das Gefühl da oben ist echt unbeschreiblich. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes foto, so was hab ich noch nie gemacht o.o

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar.
    Ich finde aber auch, dass du sehr schöne Bilder machst, vorallem das mit den Vögeln finde ich sehr schön. Nur schade, dass die Schrift etwas stört. 

    Ich verfolge dich mal. :)
    Wie lange fotografierst du denn schon?

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  5. au ja, gute idee :D aber irgendwie hätte ich da angst, dass ich mich überschlage oder so :s danke für den lieben kommentar <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Antgebot. Ich werde mich da nachher mal durchlesen. :)
    Du könntest ja vielleicht auch das Bild einzeln posten, also ohne diese Schrift?
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Bild gut ankommt.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  7. Es wird sich bestimmt noch eine Gelegnheit bieten, dass zu machen :)
    Danke <3 (:
    Wann bist du heute bei SVZ on? :-*

    AntwortenLöschen
  8. Wundertolles Bild! Wirklich genial!

    AntwortenLöschen