céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

So, meine lieben. Das mit dem geplanten Fotoshooting, welches für heute geplant war, musste leider verschoben werden. Ich fand das ehrlich gesagt ziemlich schade, da heute super Wetter war und die Sonne schien! Auf jeden Fall wird das aber bald nachgeholt. Irgendwie konnte ich mich heute aber selbst nicht dazu motivieren mir die Kameras zu schnappen und raus zu gehen, deshalb entstanden nur solch langweilige Spiegelbilder, wie das welches ihr oben sehen könnt. Eigentlich hätte ich meinen selfmade-Stoffbeutel noch mit dazu auf das Bild nehmen müssen. Kamera-Kette und -Oberteil sind ja bereits angezogen! Ich muss zugeben, es kommt etwas Fotografie verrückt rüber, dieses Outfit mit samt der Kameraausrüstung. Naja, egal. So bin ich nun mal!

Kommentare:

  1. Also ich find das Bild irgendwie genial. Wirklich wegen dem T-Shirt und der Kette! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle kamerakette, tolles shirt, trotzdem tolles foto & dann freu ich mich schon auf das shooting! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du das Shirt, wenn ich fragen darf!?? :o *-*

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben kommentar :) als ich in london war, hab ich mir nur ein 'london'-shirt gekauft, das war alles =D wir waren da (im gegensatz zu den klassenkameraden) nicht so oft shoppen und haben uns eher auf dem camden market und so herumgetrieben. aber was es da alles für läden gibt, das war schon der oberhammer =D

    AntwortenLöschen
  5. trotzdem vielen vielen dank ♥ :$ ja stimmt schon, da bezahlt man für ein london-shirt 8 pfund, das sind dann mal gute 12 euro. und vor allem noch in der woche vor den olympischen spielen (als ich da war) war sowieso alles überteuert ... aber echt tolle sachen hast du da gefunden *-* ♥

    AntwortenLöschen
  6. jaa, interessiert mich! aber leider gibt es bei uns kein primark :(

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kompliment zu einem post von vor ungefähr tausend jahren mit herbstbildern.
    ich bin im moment viel unterwegs (wie eigentlich immer) und kann deswegen nur spät antworten. aber ich tue es ;)
    dieses bild von dir gefällt mir sehr.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  8. Gern geschehen ♥ Du hast einfach einen wunderbaren Blog, den muss man einfach lesen! Deiner ist echt zu meinen Lieblingsblogs geworden :) Deine Bilder haben immer etwas besonderes *-*
    Mach weiter so.
    Och schade...war ja klar das es sowas in Deutschland mal wieder nicht gibt..:/ naja.
    Du wirst irgendwann auch noch shoppen gehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist voll cool. :) Kamerashirt+Kamerakette+Kamera in der Hand, haha ♥

    AntwortenLöschen