céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Mit diesen leckeren Eisbechern würde ich mich dann erstmal für zwei Wochen bei euch verabschieden da in den nächsten paar Tagen mein Flug nach England geht. Sobald ich wieder da bin erwarten euch hier eine Menge Fotografien und drückt uns die Daumen dass wir dort gutes Wetter haben werden. Wie haben uns so vieles vorgenommen was wir besichtigen möchten, ich hoffe das klappt auch alles! Also, man hört/ließt sich. Bis bald ihr lieben und genießt noch eure Ferien, falls ihr denn noch welche habt.

Kommentare:

  1. Dann drücke ich dir mal die Daumen und wünsche dir viel Spaß in England! (:
    Die Eisbecher sehen wirklich toll aus, wobei ich das Himbeereis bevorzugen würde. q:

    AntwortenLöschen
  2. wooooah das Eis sieht dermaßen lecker aus *-*
    Drück dir die Daumen für England und ganz viel Spaß.
    Freue mich jetzt schon auf die ganzen tollen fotos ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch.:* Danke sehr den werde ich haben! ach du machst doch selbst so wundervolle fotos.;) Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  3. wow deine fotos sind echt gut. die gefallen mir sehr gut.

    und ich will jetzt auch so ein leckeren eisbecher!!!!!!!!!!!!!!

    lg

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, lieb von dir.
      Mach dir einen oder geh in die Eisdiele!:)

      Löschen
  4. Die Bilder sind echt toll geworden! :)
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß in England und drück dir die Daumen ! :*

    AntwortenLöschen
  5. Mhh das sieht ja lecker aus<3

    http://lara-ira.blogspot.de/2012/08/show-me-your-blog.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Wie kannst du nur so fies sein und solche Köstlichkeiten fotografieren! Sieht seeeeehr lecker aus;)

    AntwortenLöschen
  7. Eiiiii, sieht das lecker aus. Yummy, yummy :) Und ganz viel Spaß in England :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hab grade eine Blogvorstellung laufen, vielleicht magst du ja mitmachen?!
    Würde mich freuen!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-1st.html#comment-form

    AntwortenLöschen