céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Es sind die winzigen Details die mir ins Auge fallen und die manche überhaupt nicht wahrnehmen, so schön sie auch sind. Dieses Foto entstand gestern auf einem Markt wo lauter Stände mit Klamotten, Accessoires und Porzellan-Geschirr aufgestellt waren. Es gab dort so tolle Sachen und Details so weit das Auge reicht. Für die Kinder waren Spielplätze sowie Märchenhäuser vorhanden an denen sie sich austoben konnten. Übrigens findet bei Stages of Life eine Blogvorstellung statt, schaut doch da mal vorbei.

Kommentare:

  1. Toller Blog ♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html Hättest du vielleicht Lust teilzunehmen? Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich gerade durch deinen Blog geklickt, er ist richitg gut und deine Bilder sind total schön. :)
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen??
    Würde mich freuen. :)
    Lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bilder (Y) :D



    madame-angelina.blogspot.de

    AntwortenLöschen