céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Man erinnert sich an die Momente als Kind zurück, an den Spaß den man hatte. Die Kindheit ist eine unvergessliche und sorglose Zeit. Für heute hatten wir einen Familienausflug geplant, wir waren mal hier, mal da in verschiedenen Städten. In einer der Städte ist zurzeit Volksfest. Der Platz war bunt geschmückt, wie es eben auf einem Volksfestplatz üblich ist. Es war dort ziemlich überfüllt und an den Ständen herrschte Gedränge. Heute wurden einige Fotos gemacht, wie ihr euch sicherlich denken könnt. Diese werde ich euch in den nächsten Tagen hier zeigen, ich hoffe sie werden euch gefallen.
Was haltet ihr von dem Kettenkarussell-Foto?

Kommentare:

  1. ich glaube das ist eines der besten Fotos, die ich je gesehen habe! Sehr sehr sehr kreativ!:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist dir echt gut gelungen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke dass du mir nun folgst.
    Ich würde gerne von dir wissen wie du das bild mit dem karussel geschossen hast. das ist wahnsinn.
    schreibe mir das bitte als kommentar auf meinem blog. den ich habe auch nun ein canonEos550D und bin für hilfe dankbar.
    PS. Mache bald eine blogvorstellung, mach doch dann mit denn mir gefallen deine bildeer sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. 1000 dank, wie lieb von dir :) ich freu mich immer über jeden einzelnen neuen leser, also willkommen :D
    p.s. machst du das beruflich? weil wenn nicht, solltest du es tun! deine fotos sind einfach der hammer!

    lg

    http://deinweltbild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. bestes foto von dir bisher, meiner meinung nach.
    mehr lässt sich dazu nicht sagen, genial gemacht.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  7. du, ich liebe deine Bilder <3

    xoxo,
    justanotherbadstory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. oh nein, dein blog ist so schön ♥ hab ich direkt verliebt *-* ab jetzt hast du eine neue leserin ♥

    AntwortenLöschen