céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
I'm a Canon 1100D. Endlich finde ich auch mal wieder die Zeit und die Motivation etwas zu posten. Allen Urlaubern wünsche ich warme erholsame Ferien mit viel Sonnenschein und wenig Regen. Es gibt so viel zu berichten aber das Meiste ist eher unwichtig und ja, wie ihr auf dem Foto vielleicht erkennt habe ich nun rot-schwarz-braune Haare und habe erfolgreich meinen Abschluss geschrieben. Was ich nun nach der Schule mache? Ich mache weiter auf einer anderen Schule anstatt nun schon arbeiten zu gehen da ich noch nicht genau weiß was ich genau später machen möchte! Aber das wird noch. Gebt mir noch ein Jahr Zeit um das zu überdenken. Außerdem könnte ich euch hier noch einen Vortrag über Zivilcourage halten, aber ist das denn nötig? Dazu sage ich nur soviel, dass ich heute früh im Park von einem total betrunkenen Mann verfolgt wurde der mich anpacken wollte, dass ich stehen bleibe. Da hätte sonst was passieren können wäre ich nicht weg gerannt und den nicht angeschrien. Was denkt ihr wohl wie die Leute drumrum reagiert haben obwohl ich laut sagte "Lassen sie mich in Ruhe!". Sie gingen weiter, sie hätten mir nicht geholfen, ihnen wäre es egal gewesen, Hauptsache ihnen passiert nichts und dort waren genug Erwachsene! Aber genug davon.
"I'm a Canon 1100D", wo ich es eben schon von meiner Kamera hatte, heute war ich mit meiner tollen Taufpatin in dem Jugendhaus unserer Statt wo wir sozusagen "Selfmade-Stofftaschen" entwarfen mit Lavendel-Druck. Morgen, wenn gutes Wetter ist, werde ich mal ein Foto von ihr machen. Ich persönlich finde, dass sie mir gelungen ist, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Habt ihr denn auch schon mal mit dem Lavendel-Druck gearbeitet? Versucht es mal - Es ist wirklich super!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist okay, kann ich verstehen.
      was ist das überhaupt, lavendel-druck? ich kenn mich bei so was gar nicht aus..
      Lina♥

      Löschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Farben sind meistens wirklich geschmackssache :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. das klingt echt toll, danke (:
    werde ich auf jeden fall mal ausprobieren, ich hab so viele bilder, die ich da nehmen könnte!
    und bin mal gespannt, wie deine tasche jetzt aussieht, poste doch bitte bald mal ein bild, in ordnung? ;*
    Lina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall hast du dann eine Tasche, die sonst niemand genau so hat.:) Ich mache morgen wenn es nicht regnet draußen Fotos mit ihr und lade die dann hier hoch gegen Mittag.;*

      Löschen
  4. kein problem ;)
    und tipp: lüften hilft :p
    Lina♥
    Ich liebe Unikate, ich habe viele davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Fenster ist Tag und Nacht offen nur hier ist es auch Nachts zurzeit so schwül, meine liebe! ;)

      Löschen
    2. das problem ist, dass es am tag offen ist! du musst nur abends und morgens lüften! ;)

      Löschen
  5. ups ich bring auch schon alles durcheinander.
    schreib ich meinen namen bevor ich fertig bin mit schreiben ;D

    AntwortenLöschen
  6. uuuuuuuuuund schon wieder ich.
    danke für deinen kommentar.
    ich wünschte, ich könnte größeren welten als der kleinen welt auf der leinwand vor mir ein bisschen mehr farbe geben.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr.:*
      Ja, das wünschte ich auch. Aber ein Lächeln macht die Welt schon schöner.;)

      Löschen
  7. Tolles Bild. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :) Auch wenn ich dich als neue Leserin begrüßen könnte würde ich mich freuen. :)
    Außerdem läuft bei mir eine Blogvorstellungsaktion, hast du vllt. Lust mitzumachen? :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ♡

    Glg
    TiNa (:

    AntwortenLöschen