céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200

Himbeeren naschen, die Sonne auf der Haut spüren, barfuß durch den Garten laufen, Milchshakes oder frisch gepresste Säfte schlürfen - Das alles und noch viel mehr macht den Sommer aus! Wie schon im letzten Post erwähnt wollte ich euch ein Foto von der Selfmade-Tasche zeigen welches ihr auch hier links durch einen Klick in groß euch anschauen könnt. Wie bei Klamotten ist es auch bei Taschen Geschmackssache, den einen gefällt eine bestimmte Sache, den anderen nicht. Über eure verschiedenen Meinungen würde ich mich trotzdem sehr freuen.

Kommentare:

  1. super schöne Tasche ♥ Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, das gebe ich doch direkt mal zurück! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche wirklich super schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sowas könnte ich mal machen, aber in sowas bin ich gar nicht gut :D
    Aber danke für den Tipp, vielleicht versuch ich's ja doch mal ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe dich getaggt. Kannst ja mal vorbeischauen und vielleicht machst du ja mit. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank - dein Kommentar hat mich total gefreut! :)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  7. also ich hatte es auf raw umgestellt. Auf der Kamera konnte ich sie problemlos anschauen. Aber auf dem Laptop dann gar nicht mehr. :o

    Das ist schön, echt! Danke ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar! :-)
    Ich werde auch direkt mal Leserin, hast einen schönen Blog!
    Übrigens: Die Tasche ist super!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. richtig guter blog! dies das schöne bilder auch,du hast auf jeden fall eine neue begeisterte leserin,haha:))
    würde mich richtig auf feedback freuen:))

    AntwortenLöschen
  10. ja, ich hab mir jetzt so ein Programm runtergeladen. Jetzt geht es :)

    AntwortenLöschen
  11. Super Blog und wunderschöne Bilder !!!

    Liebste Grüße

    Hoppelchen

    PS: Mein Blog Plötzlich Halbwaise - Wie die Realität mein Leben ruinierte

    http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen