céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Endlich, der Sommer kehrt zurück. Heute haben wir knappe 30° und es ist ziemlich schwül. Gestern, als eine Freundin und ich uns sonnen waren, war es auch schon richtig warm, 27°! Ich finde das kann ruhig mal so bleiben. Wir hatten schließlich lange genug dieses regnerische Wetter. Vorhin färbte ich meine Haare rot, das Ergebnis ist mehr oder weniger so wie erwartet, aber wahrscheinlich braucht das nur wieder ein paar Tage bis sich meine Haare an die Farbe gewöhnt haben. Auf dem Foto seht ein aus einem Pfannkuchen ausgeschnittenes Herz welches ich etwas verziert habe. Geschmeckt hat es allerdings, dadurch dass soviel süßes drauf war, eher weniger, auch wenn es lecker aussieht.

Kommentare:

  1. Wie lecker das aussieht :) Yummy

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, das ist einfach auch bei jedem anders.. trotzdem kann es, was statistisch bewiesen ist, durch gewalt zu amnesie etc kommen.
    du wurdest aber nicht geschlagen, oder?
    Liebste Grüße und danke für dein Kompliment!

    AntwortenLöschen