céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Heute melde ich mich mal mit einem Augen-Portrait bei euch. Es ist schon ein paar Tage her, als dieses erstand. Mit viel Fantasie erkennt ihr vielleicht sogar ein Stückchen Natur oder sogar noch viel mehr! Was haltet ihr denn von detaillierten Augen-Portraits? Die Augenfarbe auf dem Foto entspricht aber auch nicht der die sie in echt hat, muss ich dazu sagen. "Immer funktionieren nach Regeln und Listen, will inmitten der Schnappschüsse mal das Leben erwischen." - Casper

Kommentare:

  1. schade, dass die augenfarbe nicht echt ist.
    aber trotzdem, tolles blau, tolles bild.
    es ist, als spiegele sich der himmel in ihren augen.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Lina. Ja, das blau kam durch das verstärken der Farben.;)

      Löschen
    2. du bearbeitest mir photoscape, oder? ;)

      Löschen
    3. auch, ja. hauptsächlich photoscape und gimp.

      Löschen
  2. Super schönes Bild und dein Blog gefällt mir auch total :)
    Danke für dein Kommentar & du hast nun auch eine neue Leserin.
    Liebe Grüße ♥
    sophie-schlz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!:) Ich finde deinen Blog auch sehr schön. Du hast ebenfalls eine Leserin mehr ;) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich bin auch ein großer Fan von Augenbildern<3

    AntwortenLöschen
  5. Danke ♥
    Das Potrait ist dir wirklich gelungen. Sehr schön!

    AntwortenLöschen