céline|germany|canon eos 1100d|objektiv 18-55mm|fujifilm ax200
Man erinnert sich an die schon längst vergangenen Momente zurück, denn manches vergisst man einfach nie und manches mag man auch niemals vergessen. Wir hielten sie damals genau wie heute mit einer Kamera fest, oder versuchten dies zumindest so gut es geht. Damals benutzten wir noch Filmrollen und ließen uns Negative anfertigen. Ein Schrank gefüllt mit Fotoalben, gefüllt mit Erinnerungen und Schnappschüssen - Den dürfte fast jeder haben. Vorhin erinnerte ich mich mit einem sehr guten Freund von damals an unsere gemeinsame Kindergartenzeit zurück und manchmal wünsche ich sie mir auch wieder. Natürlich, wir sind älter geworden und ja, es hat sich so einiges geändert, dennoch sind diese Abschnitte des Lebens von großer Bedeutung. Was meinen denn meine wunderbaren 150 Leser/innen dazu und die, die hier grade auf meinem Blog gelandet sind? - Ist es wichtig für euch die schönen sowie die unschönen Abschnitte des Lebens zu "dokumentieren" per Fotografie?  Blogvorstellung: Fragezeichen

Kommentare:

  1. Ich finde es wichtig, natürlich geben diese Fotos die Erinnerung nicht in ihrer erlebten Farbe wieder, aber sie erinnern und bewegen uns. xx, N.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder! :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich echt sehr freuen :)

    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke schöön!
    übrigens, deinen Blog hier find ich ziemlich GENIAL. Gefällt mir (:
    LG

    AntwortenLöschen
  4. fotos sind nicht nur wichtige dokumentationsmittel, sie sind viel mehr.
    sie sind leben, liebe, lachen, tränen, traurigkeit, einsamkeit und kunst.
    eigentlich sie sind sie alles.
    jede art von gefühl, irgendwie.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich nun vorgestellt!:)

    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    du wurdest getaggt....
    *HIER* findest du alle Infos dazu.

    Liebste Grüße :*
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. toller blog, deine fotos sind wunderschön!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebst,
    rissiiundso.blogspot.de

    AntwortenLöschen